Diese Veranstaltung hat bereits am 3. November 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Samstag
3. November 2018
Beginn: 19:50 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Ende ca. 00:00 Uhr
Tickets € 15,30 - € 20,00
siehe Eintrittspreisliste
TV - Halle Offenbach - Bieber
Seligenstätterstr. 34
63073 Offenbach - Bieber

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

Der Hard'n'Heavy Freunde lassen es wieder Krachen und haben sich mit Nitrogods - Maxxwell - Mission in Black 3 Bands der Extraklasse eingeladen. Ein Leckerbissen für jeden Rock'n'Roll und Metal Fan.

NITROGODS
Die Ex-Thunderhead und Primal Fear Musiker Henny Wolter und Klaus Sperling begeistern mit Ihrem Debut-Album auf Steamhammer / SPV auch Rock´n Roll Größen wie Nazareth Sänger Dan McCafferty und Motörhead Gitarrist Fast Eddie Clarke.
Diese spielten spontan auf Songs wie Whiskey Wonderland und Wasted in Berlin mit.
Das Trio um den außergewöhnlichen Frontman und Sänger Oimel Larcher zelebriert den Rock´n Roll in einer ursprünglichen und ungezügelten Weise, die an die Gitarren zerschmetternden Zeiten von The Who und die frühen Motörhead erinnert.
Dreckiger und böser Rock´n Roll vom Allerfeinsten, der jedem Fan dieser Musik die Freudentränen in die Augen treibt.
Band Info: www.nitrogods.de /
https://www.facebook.com/Nitrogods/

MAXXWELL
Pünktlich, ordentlich, zuverlässig, fleissig, bodenständig…
das sind die gängigen Klischees, die man den Menschen aus der
Schweiz zuschreibt. MAXXWELL hat es in den vergangenen Jahren
durch viel Fleiss und Durchhaltevermögen, vollen Einsatz, Spielfreude
- und natürlich mit einer ansehnlichen Ladung an musikalischem
Talent - geschafft, sich weit über die heimatlichen
Landesgrenzen hinaus einen exzellenten Namen und eine mehr
als solide Fanbase zu erspielen. Hier wird mit der Hand am Arm
gerockt, bis der Arzt kommt und zwar überall, auch in der JVA
Rottenburg, wo die Band bereits zweimal ohne Gage aufgetreten ist, um den dortigen Insassen den Knast-Alltag etwas abwechslungsreicher zu gestalten.
Selbstverständlich fahren die Musiker mit dem bandeigenen Bus höchstpersönlich zu ihren Gigs. Insgesamt kamen so bisher über 50.000 gefahrene Kilometer zusammen.
Luxushotels, Backliner, Stagehands, Entourage? Alles Fehlanzeige.
Auch nach Tourneen durch ganz Europa z.B. mit Doro, Kissin‘
Dynamite, U.D.O., Michael Schenker’s Temple Of Rock, Shakra
und Rage, nach Shows mit Tesla, Thin Lizzy und Within Temptation, um nur einige zu nennen, sind sich die Herrschaften von MAXXWELL nicht zu schade, selbst auf- und abzubauen und auch schon mal in einer ungeheizten Waldhütte oder auf dem Sofa des Veranstalters zu pennen. Das so gesparte Geld steckt die Band lieber in ihre aufwändig produzierten Videoclips wie z.B. „Gone Forever“ oder die eigens für den Eishockey Bundesligisten EHC Freiburg geschriebene Hymne „Slapshot“. 2017 klingen MAXXWELL breiter, härter, eingängiger und auch mal verspielt, doch immer noch nach MAXXWELL: bodenständig, geradlinig und direkt in die Fresse.
2018 erscheint das vierte Album, an dem die fünf Eidgenossen
gerade fleißig werkeln. Und zwischendurch spielt sich
die Truppe weiterhin den Arsch ab. …und sie werden wieder
rocken, bis die Bretter krachen. Zuverlässig wie ein Schweizer
Uhrwerk eben.
Gilberto Meléndez – Vocals
Cyril Montavon – Gitarre
Hef Häfliger – Gitarre
Oli Häller – Drums
Adrian Müller – Bass
Band Info: www.maxxwell.ch /
https://www.facebook.com/maxxwellswitzerland/

MISSION IN BLACK
Man nehme drei Musiker von "Spellbound" und einen weiteren von "Mystic Prophecy" und kombiniere das mit markdurchdringenden female Vocals, schon hat man den perfekten Thrash Cocktail 2018!
Nach der Gründung 2010, dem ersten Demo "Black Infect" und diversen Shows u.a. mit Brainstorm, Mystic Prophecy und Ligea sorgten familiäre und berufliche Veränderungen dafür, dass man erst im vergangenen Jahr den längst überfälligen Plattenvertrag bei El Puerto Records unterzeichnen konnte.
Das Debütalbum erscheint am 4.5.2018 weltweit. Für die Aufnahmen im Stage-One-Studio, produziert von Andy Classen, fand sich Mission in Black in der folgenden Besetzung ein:
Becky Gaber – vocals, Daniel Tschoepe – guitars, Andy "Black" Flache – drums, Martin Grimm – guitars, Hannes Jäger - bass
Herausgekommen sind 13 Songs voller Energie, die traditionelle Metalriffs mit modernen Grooves vereinen. Brutale Growls wechseln mit unter die Haut gehendem Klargesang und machen die Songs damit zu einem echten Hörerlebnis.
"Es gab keinen Masterplan, das Songwriting von vorne herein in eine bestimmte Richtung zu lenken.
Viel wichtiger war und ist es für uns, aus dem Bauch heraus zu agieren und trotzdem den 'Kopf' in Bezug auf einen gewissen Anspruch an uns selbst unddas musikalische Niveau nicht zu vernachlässigen." erklärt Schlagzeuger Andy "Black"Flache. Dabei einen Song explizit heraus zustellen, sei schwierig. Nachdem er seit Jahren die Organisation Sea Shepherd unterstützt, kommt
"Oceans of Blood" sicherl

Künstler / Mitwirkende

Nitrogods - Maxxwell - Mission in Black

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Abendkasse: 20,00 EUR
  • Vorverkauf: 15,30 EUR

Ticketlink(s)

Vorverkaufsstelle(n)

  • Bieberer Teeladen (Aschaffenburger Str. 17, 63073 Offenbach-Bieber)
  • Schreibwarengeschäft Evelyn Hobitz (Langstr. 25 63075, Offenbach/Bürgel)
  • Clubheim Hard'n'Heavy Freunde e.V. (Luisenstraße 75, 63067 Offenbach am Main , Tel: 015753447617)
Event-Logo für Nitrogods - Maxxwell - Mission in Black am 03.11.2018 um 19:50 Uhr in Offenbach - Bieber

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}