Diese Veranstaltung hat bereits am 7. Dezember 2018 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

Kölsche Weihnacht

Paveier und Freunde

Freitag
7. Dezember 2018
Alle Termine
Beginn: 19:00 Uhr
Klaus-von-Bismarck-Saal
Wallrafplatz / WDR-Sendesaal
50667 Köln
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(
Werbung

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Laboratory Techno XXL

09 Mär

Laboratory Tec...

Laboratory Techno XXL in der Essigfabrik & Elektroküche 09.03.2019


  • 09.03.2019
  • 23:00
The Analogues

27 Mär

The Analogues

Es war und ist für alle Fans der Fab Four gelinde gesagt eine Offenbarung: Ja, man kann die Alben der späten Beatles, die seinerzeit nur noch im Studio agierten, live aufführen. Und zwar, wie die niederländische Formation T...


  • 27.03.2019
  • 20:00
Alte Bekannte

28 Mär

Alte Bekannte

"Alte Bekannte". Die Nachfolgeband der Wise Guys. Es geht weiter. Natürlich geht es weiter. Zwar hätte ich am liebsten noch zehn bis fünfzehn Jahre mit den "Wise Guys" weitergemacht, aber es kam anders. Und jetzt freue mich ...


  • 28.03.2019
  • 20:00
Olaf Schubert & seine Freunde

04 Apr

Olaf Schubert ...

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsent...


  • 04.04.2019
  • 20:00
Falco - Das Musical

15 Apr

Falco - Das Mu...

"FALCO - Das Musical" - 2019 erneut auf Tournee. Das erfolgreichste Musical über das innerlich zerrissene Musikgenie geht in die dritte Runde. "Unsterblich bin ich erst, wenn ich tot bin!" - Um diese düsteren, vorausahnenden ...


  • 15.04.2019
  • 20:00
Profiler Suzanne Grieger-Langer

02 Mai

Profiler Suzan...

Cool im Kreuzfeuer

Profiler Suzanne Grieger-Langer stellt ihr neues Buch vor: "Cool im Kreuzfeuer - Schlammschlachten, Cybermobbing und Rufmordkampagnen souverän überstehen". Doch dies ist keine Lesung - dies ist eine Live-Ermittlung!. Gänseha...


  • 02.05.2019
  • 20:00
Sound of Heimat 1.0

29 Jun

Sound of Heima...

mit LaBrassBanda, Kasalla,...

Das Auftaktfestival Sound of Heimat 1.0 präsentiert vor allem den Klang und Ausdruck deutscher Regionen. Ein herrliches Gebräu. Folklore jenseits von Folklore. Heimatsounds, die grooven.


  • 29.06.2019
  • 13:00
Michelle

23 Sep

Michelle

Tabu Live

MICHELLE. "Tabu". Die Tournee 2019. "Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!" ("Lass sie doch reden"). Schon immer wurde viel geredet über Mich...


  • 23.09.2019
  • 19:30