Diese Veranstaltung hat bereits am 12. Juli 2019 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

Wilder Westen

Abo Unterhaltung sinfonisch 6

Freitag
12. Juli 2019
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Klaus-von-Bismarck-Saal
Wallrafplatz / WDR-Sendesaal
50667 Köln
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Musical Dinner Show

21 Sep

Musical Dinner...

mit allen Sinnen genießen

Genießen Sie mit allen Sinnen und erleben Sie eine fantastische Reise durch die Welt der Musicals. Die Show beginnt und Sie sind als Gast mitten im Geschehen.. Ein unvergesslicher Abend und ein einzigartiges Erlebnis für die ga...

Michelle

23 Sep

Michelle

Tabu Live

MICHELLE. "Tabu". Die Tournee 2019. "Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!" ("Lass sie doch reden"). Schon immer wurde viel geredet über Miche...


  • 23.09.2019
  • 19:30
Tutty Tran

25 Okt

Tutty Tran

Augen zu und durch

Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes Soloprogramm "Augen zu und durch"! . Dabei wird niemand verschont. Egal ob es seine ehemalige schwarze Arbeitskollegin ist, die übrigens der Mei...


  • 25.10.2019
  • 20:00
Ben Zucker

06 Nov

Ben Zucker

Er ist cool, sexy und mischt das Schlagergenre gehörig auf. Der Run auf seine Konzerte reißt nicht ab. Seine erste Tour im Frühjahr 2018 war innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft. Ben Zucker überzeugte vom ersten Moment ...


  • 06.11.2019
  • 20:00
Mister Me

21 Nov

Mister Me

Mister Me 2.0 steht in den Startlöchern! Im Herbst erscheint das zweite Album des Wahlberliners, der für urbane und authentische Popmusik steht wie kein zweiter. Mit neuem Album im Gepäck geht es Ende 2019 / Anfang 2020 auf gro...


  • 21.11.2019
  • 20:00
Das Kriminal Dinner – Krimidinner für Jung und Alt

23 Nov

Das Kriminal D...

Man sagt ja: „Am Ende war es immer der Gärtner.“ Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen – bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle wesentlich spannender und die Motive undurchsichtig bis zum Schluss. Je später der Abend...

Flora Köln: Wein- und Genussmarkt

03 Okt

Flora Köln: We...

Wein- und Genussmarkt in der Kölner Flora am 3. und 4. Oktober 2020


  • 03.10.2020
  • 10:00
Bülent Ceylan

24 Apr

Bülent Ceylan

Luschtobjekt

Von der „Generation Instagram“ lernen, heißt siegen lernen! Deswegen zeigt BÜLENT seinem Publikum nicht die kalte Schulter, sondern die rasierte Brust. Bülent macht sich zum LUSCHTOBJEKT! Optik statt Inhalt, Nippel statt Nietzs...


  • 24.04.2021
  • 19:00