Diese Veranstaltung hat bereits am 13. Februar 2019 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Mittwoch
13. Februar 2019
Alle Termine
Beginn: 16:00 Uhr
Werbung
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Schneewittchen
Märchen nach den Gebrüdern Grimm

Seit dem Tod seiner Gemahlin lebt der König in Trauer. Seine einzige Freude ist seine Tochter Schneewittchen. Als er ein zweites Mal heiratet, freut sich Schneewittchen sehr für ihren Vater. Aber schnell stellt sich heraus, dass ihre Stiefmutter eitel und kalt ist. Die neue Königin ist eifersüchtig auf Schneewittchen, denn sie selbst will als "die Schönste im ganzen Land" gelten. Plötzlich sieht das Mädchen sein Leben bedroht und flieht vor der bösen Königin in den Wald. Auf ihrer Flucht findet Schneewittchen bei den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen Unterschlupf. Doch eines Tages erscheint die als alte Bäuerin verkleidete Königin und überredet Schneewittchen, in einen vergifteten Apfel zu beißen. Kann Schneewittchen gerettet werden?

Das beliebte Märchen wird von Verena Bill und Michael Coenen gespielt, die bereits in den vergangenen Jahren tolle Märchen in Monheim am Rhein auf die Bühne gebracht haben.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Laboratory Techno XXL

09 Mär

Laboratory Tec...

Laboratory Techno XXL in der Essigfabrik & Elektroküche 09.03.2019


  • 09.03.2019
  • 23:00
AFRIKA! AFRIKA!

16 Mär

AFRIKA! AFRIKA!

Die Neuinszenierung begeistert über 180.000 Zuschauer und geht 2019 erneut auf Tournee. Die Neuinszenierung des Welterfolges AFRIKA! AFRIKA! feierte im Januar 2018 in Berlin seine umjubelte Premiere. Mit der letzten Vorstellun...


  • 16.03.2019
  • 14:30
AnnenMayKantereit

19 Mär

AnnenMayKantereit

Die Kölner Band AnnenMayKantereit kommt 2019 zurück auf Tour. Zwischen Ende Januar und April sind Gitarrist Christopher Annen, Sänger und Pianist Henning May, Schlagzeuger Severin Kantereit und Malte Huck am Bass auf Konzert...

Dschungelbuch

24 Mär

Dschungelbuch

Das Musical

Dschungelbuch - das Musical. Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical "Dschungelbuch" erwacht der Urwald zum Leben. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein u...


  • 24.03.2019
  • 15:00
The Analogues

27 Mär

The Analogues

Es war und ist für alle Fans der Fab Four gelinde gesagt eine Offenbarung: Ja, man kann die Alben der späten Beatles, die seinerzeit nur noch im Studio agierten, live aufführen. Und zwar, wie die niederländische Formation T...


  • 27.03.2019
  • 20:00
Massachusetts

17 Apr

Massachusetts

Bee Gees Musical

The ITALIAN BEE GEES feat. Blue Weaver, Dennis Bryon und Vince Melouney. (Originalmusiker der BEE GEES). "Massachusetts" - das authentischste Musical-Tribute weltweit feiert die BEE GEES!. "Die besten Bee Gees seit den Bee Gees...

Michelle

29 Sep

Michelle

Tabu Live

MICHELLE. "Tabu". Die Tournee 2019. "Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!" ("Lass sie doch reden"). Schon immer wurde viel geredet über Mich...


  • 29.09.2019
  • 18:00
Tutty Tran

17 Jan

Tutty Tran

Augen zu und durch

Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes Soloprogramm "Augen zu und durch"! . Dabei wird niemand verschont. Egal ob es seine ehemalige schwarze Arbeitskollegin ist, die übrigens der M...


  • 17.01.2020
  • 20:00