Diese Veranstaltung hat bereits am 22. Mai 2019 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

Özcan Cosar: Old School

Die Zukunft kann warten

Mittwoch
22. Mai 2019
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Kulturfabrik Krefeld
Dießemer Straße 13
47799 Krefeld
Werbung
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Wenn Özcan Cosar die deutschen und türkischen Befindlichkeiten unter die Lupe nimmt, geht`s richtig lustig zu. Da darf hemmungslos gelacht werden.

Als Stuttgarter, der seine Wurzeln am Bosporus hat, steht er mit 30 Jahren mitten in seinem bunten, interkulturell geprägten Leben und lässt uns daran teilhaben. Er bringt auf die Bühne, was er zwischen Kehrwoche und Beschneidung erlebt, erfahren und zu hören bekommen hat. Und als Mehrfachbegabter macht er das auf seine ganz eigene, höchst lebendige Art: Mit Beobachtungsgabe und Humor, mit Schauspiel und Tanz, mit Gesang und Gitarrenspiel, mit Spontanität und Kreativität. Er kommt als Schlitzohr daher und erzählt so detail- und pointenreich, dass es einem das Zwerchfell permanent zupft.

Özcan Cosar hat ursprünglich Zahnarzthelfer gelernt, erhielt als Breakdancer den Deutschen Meistertitel, bewegte sich geschmeidig durch die Gastro-Szene, um anschließend als Schauspieler, Musiker und Moderator auf kleinen und großen Bühnen sein Publikum in Bann zu ziehen. Denn er hat ein Händchen fürs Entertainment. Er versteht es, mit Komik, Rhythmus und vollem Körpereinsatz zu spielen und seine Geschichten von den Unwägbarkeiten des deutsch-türkischen Alltags lebendig werden zu lassen.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

DAVIN HERBRÜGGEN >OPEN AIR<

19 Jun

DAVIN HERBRÜGG...

Am 19.06.19 auf Burg Vonde...

Das OPEN AIR für den guten Zweck! Am 19.Juni (Tag vor Fronleichnam) in Oberhausen


  • 19.06.2019
  • 19:00
Erotik Szene Markt

27 Jul

Erotik Szene M...

(Das Original)

Am 27. & 28.07.2019 wieder zu besuch in der Turbinenhalle Oberhausen. Ein Markt für alle Ü18. Erotikartikel, BDSM, Fetisch, Gothic, Steampunk, Cosplay & Fantasy.


  • 27.07.2019
  • 15:00
Painful Darkness

27 Jul

Painful Darkness

Fetisch-BDSM-Play Gothic R...

Der Auftakt zum ersten Erotik Szene Festval in NRW. 2 Gothic Rock Bands, 2 Top Szene DJ`s, 1 Mega Bondage Show... Zeitgleich der Erotik Szene Markt.


  • 27.07.2019
  • 20:00
Mexican Night

23 Aug

Mexican Night

- 1 Begrüssungstequila


  • 23.08.2019
  • 20:00
NightWash Live

23 Aug

NightWash Live

  • 23.08.2019
  • 20:00
FUN & FRIENDS

31 Aug

FUN & FRIENDS

ClassicRock & das Juge...

Das Jugendsinfonieorchester der Stadt Mönchengladbach. Chorensemble Stimmlich – Rob Sure – special guests. Classic meets POP. Wunderkerzen - Gänsehaut - Kulthits - FUN im Schloss ist mehr als ein Konzert. Seit 12 Jahren gehört ...

Ben Zucker

10 Nov

Ben Zucker

Er ist cool, sexy und mischt das Schlagergenre gehörig auf. Der Run auf seine Konzerte reißt nicht ab. Seine erste Tour im Frühjahr 2018 war innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft. Ben Zucker überzeugte vom ersten Moment ...

Herman van Veen

21 Nov

Herman van Veen

Herman van Veen. Herman van Veen kommt 2019 zurück nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. In 52 Städten wird er mit seinen Musikern auftreten.. Scheinbar mühelos singt er sein Repertoire in fünf Sprachen. 1966 stand e...