Matze Knop

Willkommen in Matzeknopien

Samstag
2. November 2019
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Werbung

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Bremen direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Willkommen in MATZEKNOPien - Ich mach`s jetzt selbst
Das neue Comedy-Entertainment-Programm von Matze Knop

Durch unser Volk zieht sich ein Jammertal: Auf der einen Seite Energievampire, auf der andern Zeiträuber. Volkssport: Sorgen, stöhnen und klagen.

Doch ein kleiner Flecken Erde wehrt sich erfolgreich gegen Schwarzmalerei, sinnloses Gequatsche und hole Phrasen. Die Comedy-Insel MATZEKNOPien. Frei nach dem Motto: Schütteln vor lachen statt klotzen und motzen macht`s Matze Knop jetzt selbst und lädt ein zur Humor-Revolution wider schlechte Laune, Unkerei und Tristesse. Leichtigkeit, Lust und Lebensfreude heißt von nun an die Devise. Denn nur die wenigsten unserer Horrorvisionen treffen tatsächlichen ein. Also besser aus den Steinen, die dir im Weg liegen, etwas Schönes bauen: Dein Schloss. Deinen Thron. Dein Land! Damit du nicht den ganzen Spaß verpasst, während Du Dich noch an die Regeln hältst.

Komm mit auf die zweistündige Reise, wenn es heißt: Willkommen in MATZEKNOPien, dem Land, in dem scharfe Pointen als Vorspeise, Hauptgericht und Dessert volley serviert werden. Die Reiseleitung übernimmt King Knop höchstpersönlich und attackiert rotzfrech und vollmundig Deine Lachmuskeln. Interaktive Standup Comedy trifft auf erstklassige Parodie.

Knop philosophiert noch über Anarchie, wenn Außenminister Kult-Kloppo reingrätscht, während Lodda als Frauenbeauftrager seinen Amtseid schwört. Kult-Hummels verteidigt die Lach- und Sachgesellschaft, als sei es der Strafraum der Nationalelf, während Kult-Ronaldo per Fallrückzieher treffsicher Witze einlocht. Mailand, Madrid? Hauptsache MATZEKNOPien!

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Bosse

27 Mär

Bosse

Stillstand ist nicht sein Ding. BOSSE wirbelt wieder!. Auf seinem mittlerweile siebten (!) Studioalbum mit dem vortrefflich gewählten Titel "Alles ist jetzt", das am 12. Oktober erscheint, vor allem aber ab November auf einer g...


  • 27.03.2019
  • 20:00
BEAT IT!

31 Mär

BEAT IT!

Das Musical über den King ...

Der "King of Pop" ist zurück! Zum 60. Geburtstag von Pop-Idol Michael Jackson feiert das brandneue Musical "BEAT IT!" am 29. August 2018 Weltpremiere im Theater am Potsdamer Platz in Berlin und geht ab November 2018 erstmals au...


  • 31.03.2019
  • 20:00
Vietnam & Kambodscha

31 Mär

Vietnam & ...

Vietnam & Kambodscha - Cyclos, Dschunken, Motorroller Ein Live-Vortrag von und mit dem Reisejournalisten Maik Günther.. Der Fotograf und Journalist Maik Günther war viele Wochen unterwegs im einstigen Indochina. Per Bahn, Dschu...


  • 31.03.2019
  • 18:30
The Music of Hans Zimmer & Others

22 Apr

The Music of H...

Einmalige Klangwelten mit Orchester, Chor, Solisten und Lichtinszenierung. The Music of. HANS ZIMMER. & More. A CELEBRATION OF FILM MUSIC. Die Klangwelten von Hans Zimmer in großer Aufführung mit Orchester, Chor, Solisten / u.a.


  • 22.04.2019
  • 20:00
Alexander Straub

02 Mai

Alexander Straub

Fesselnde Unterhaltung

Alexander Straub - Illusionist und Magier. Der jüngste und erste Weltmeister der darstellenden Künste geht auf Fesselnde Unterhaltung Tour 2019!. Alexander bekommt mit elf Jahren einen Zauberkasten von seinen Eltern geschenkt -...

David Garrett

21 Mai

David Garrett

  • 21.05.2019
  • 20:00
Cesar Millan

20 Okt

Cesar Millan

Hundeliebhaber können aufatmen - im Oktober 2019 kommt der "Hundeflüsterer" Cesar Millan aus den USA mit seinem neuen Programm "It`s All About Family" zurück in die Arenen des deutschsprachigen Raums. Schon seine Tourneen "Lead...


  • 20.10.2019
  • 20:00
Kontra K

31 Okt

Kontra K

  • 31.10.2019
  • 20:00