Diese Veranstaltung hat bereits am 15. Mai 2019 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

Faisal Kawusi

Anarchie

Mittwoch
15. Mai 2019
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Werbung
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
FAISAL KAWUSI
"ANARCHIE"
Live-Programm


Er ist und bleibt der sympathische Afghane von nebenan: Faisal Kawusi. Der 26- jährige Comedian startet im Februar 2019 mit seinem zweiten Soloprogramm "Anarchie" durch. Darin nimmt Faisal kein Blatt vor den Mund und setzt sich auf seine charmante Art und Weise mit den Dingen auseinander, die er tagtäglich selbst erlebt. Absurde Geschichten und große Pointen sind vorprogrammiert, wenn sich das Ausnahmetalent der deutschen Comedyszene den Tabuthemen unserer Gesellschaft widmet.

In seinem zweiten Programm erzählt uns Faisal anschaulich von den zahlreichen Vorurteilen, mit denen das Comedy-Schwergewicht konfrontiert wird. Wie sieht der Alltag eines Afghanen in Deutschland aus? Mit welchen Klischees muss er sich immer wieder auseinandersetzen? Das alles und noch viel mehr erzählt uns Faisal mit einer großen Portion schwarzem Humor. So, wie es nur jemand kann, der all dies am eigenen großen Leib erfahren hat. Lustig, selbstironisch, liebenswürdig und ziemlich frech. Dabei spielt das Allroundtalent mit seinen afghanischen Wurzeln und überrascht immer wieder aufs Neue mit seinem großen Improvisationstalent. Faisal versteht sich dabei als Bindeglied zwischen den Generationen und Kulturen und erzählt ganz ungefiltert, was er denkt.

Faisal hat mit seinem ersten Soloprogramm "Glaub nicht alles, was du denkst" die Zuschauer bei mehr als 300 Live-Auftritten begeistert. Die Ausstrahlung seines Live-Programms bei RTL verfolgten 1,86 Millionen Zuschauer. Unvergessen bleibt seine mitreißende Performance bei RTLs "Let`s Dance" in 2017. Auf seinem YouTube-Channel mit über 222.000 Abonnenten sorgt er regelmäßig für Furore. Aber das waren nur die ersten Schritte auf der Karriereleiter: Inzwischen brilliert der Pfundskerl in seiner eigenen Comedy-Late- Night in SAT.1: "Die Faisal Kawusi Show", in der er illustre Gäste aus Comedy, Musik und Showbiz begrüßt.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Impro Against Humanity

29 Mai

Impro Against ...

Eine Comedy Show für schle...

präsentiert vom Improtheater Mannheim Die gemeinste Comedy Show der Region - nach dem kultigen Partyspiel. Für junge und alte Zuschauer ab 18 Jahren!


  • 29.05.2019
  • 20:00
Oaktree OpenAir Festival mit den Rodgau Monotones

13 Jul

Oaktree OpenAi...

Rock unterm Eichbaum

Familientaugliches OpenAir mit den Rodgau Monotones und vielen mehr........ Pampapower zu Pampapreisen.....

Impro & Comedy Workshop Intensiv

05 Aug

Impro & Co...

beim Improtheater Mannheim

Lerne eine Woche die Kunst des Improvisierten Theaters in Mannheim: Im Stile der amerikanischen Theater, die Comedy weltweit geprägt haben spielen wir mit verschiedenen Stilen und Formaten.


  • 05.08.2019
  • 10:00
CHER

11 Okt

CHER

Superstar CHER kommt nach über 15 Jahren das erste Mal wieder im Rahmen ihrer „Here We Go Again Tour“ 2019 für 5 Konzerte nach Deutschland! . Sie ist eine Legende! Heute verkündete Superstar CHER ihre ersten Deutschlandkonzerte...


  • 11.10.2019
  • 20:00
Let's Dance

10 Nov

Let's Dance

Die Live-Tournee 2019

LET’S DANCE. Die Live-Tour 2019. Das Original - Hautnah. Einzigartig. Live.. Nächstes Jahr dreht sich Deutschlands beliebtestes Promi Tanz-Karussell erneut: Das RTL-Erfolgsformat „Let’s Dance“ begeistert zum 12. Mal mehrere Mil...


  • 10.11.2019
  • 19:30
Night of the Proms 2019

29 Nov

Night of the P...

  • 29.11.2019
  • 20:00
Paul Panzer

15 Feb

Paul Panzer

MIDLIFE CRISIS… willkommen...

PAUL PANZER. MIDLIFE CRISIS. ... willkommen auf der dunklen Seite. Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die „goldene Mitte“ für uns alle bereit hält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen.


  • 15.02.2020
  • 20:00
Tahnee

09 Okt

Tahnee

VULVARINE

Sie ist wieder da. War sie überhaupt weg? Wenn ja, dann nicht allzu lange. Nach kurzer Pause ist sie zurück und präsentiert sich in ihrem zweiten Bühnenprogramm gewohnt bescheiden: Tahnee ist VULVARINE.. Welche Assoziation eine...


  • 09.10.2020
  • 20:00