Diese Veranstaltung hat bereits am 23. November 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Freitag
23. November 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Ende ca. 23:00 Uhr
Eintritt frei
artrmx
Hospeltstr. 69
50825 Köln

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

  • +49(0)1785197747

we want to win #5 by Arseniy Shuster @artrmx 23. November 2018

Arseniy Shuster

Die künstlerische Arbeit von Arseniy Shuster umfasst die Genres Fotografie, Video und Installation. Dabei beweist sich der Küstler als ein sensibler Dokumentar. Er ist gleichzeitig der genauen Beobachtung, aber auch der Einordnung und Typisierung seiner dezidiert inhaltlich orientierten Motiv- und Themenrecherche verpflichtet.

Der gebürtige Moskauer studierte an der Kunstakademie Düsseldorf, die er als Meisterschüler von Prof. Marcel Odenbach 2015 absolvierte. Der Preisträger des Absolventenstipendiums der Freunde und Forderer der Kunstakademie Düsseldorf (2015) verfügt über eine nationale und internationale Ausstellungspraxis und ist neben seiner künstlerischen Tätigkeit auch als Kurator tätig.

Für den artrmx e.V. kuratiert Arseniy Shuster die Reihe "We want to win".

Künstler / Mitwirkende

t.b.c

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}