Diese Veranstaltung hat bereits am 22. Juli 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Die Glückseligkeits-Therapie

Selbstheilung bei seelischen Verletzungen

Sonntag
22. Juli 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Ende ca. 21:00 Uhr
Tickets € 10,00 - € 20,00
siehe Eintrittspreisliste
Allmende Wullfsdorf
Bornkampsweg 36
22926 Ahrensburg

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • +491639636956

Es ist möglich, sich selbst zu heilen! Wie das geht, und warum, erzähle ich mit einfachen Worten und berührenden Bildern in einem Vortrag mit Selbsterforschung.

Die Glückseligkeits-Therapie ist ein Weg, auf sichere und sanfte Weise Blockaden zu lösen, so dass uns ihre Kraft wieder zur Verfügung steht. So können abgespaltene (Seelen-)Anteile wieder integriert werden.

Ziele des Vortrages:
* Sich selbst besser verstehen
* in die Eigenmacht kommen
* einen Weg kennenlernen, wieder ganz zu werden

Ananda Lena Kupsch:
Ich bin Therapeutin-Heilpraktikerin-Heilerin und auch selbst auf meinem eigenen Weg der Heilung. Die Glückseligkeits-Therapie hat mein Leben nachhaltig bereichert. Mit ihr habe ich schon viele wundervolle Heilungen erlebt.

Ich spreche aus eigener Erfahrung und möchte anderen Menschen Mut machen, ihre eigene Heilung selbst in die Hand zu nehmen!

Weitere Informationen gibt es unter:

www.ananda-lena-kupsch.de

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Nach Selbsteinschätzung: 20,00 EUR
  • Nach Selbsteinschätzung: 15,00 EUR
  • Nach Selbsteinschätzung: 10,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}