Diese Veranstaltung hat bereits am 4. August 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Franz Josef & Band - Fragmente Tour 2018

Deutscher Rock- und Poppreis- Gewinner live

Samstag
4. August 2018
Beginn: 21:00 Uhr
Einlass: 20:00 Uhr
Tickets € 10,00 - € 99,00
siehe Eintrittspreisliste
Marias Ballroom
Lassallestraße 11
21073 Hamburg

Franz Josef hat neue Songs im Gepäck, welche er zum ersten Mal live mit Band präsentiert. Support: Jan Pape

Deutscher Rock- und Poppreis- Gewinner Franz Josef am 04. August live in Marias Ballroom

Franz Josef ist unkonventionell. Sein Name, seine Musik, seine Texte. Er geht dahin wo es weh tut, erzählt von Sehnsucht & Hoffnung, gibt Anstöße zur Selbstreflexion und Hinterfragung. Mit neuen Songs im Gepäck, welche das erste Mal live mit Band in Hamburg gespielt werden, bespielt Franz Josef bereits zum dritten Mal den Ballroom.

Ende letzten Jahres wurde Franz Josef beim 35. Deutschen Rock & Pop Preis als "Bester neuer Rock- und Popkünstler des Jahres 2017" mit dem ersten Preis ausgezeichnet. Zudem belegte er den dritten Preis in der Kategorie "Bester Song des Jahres (deutschsprachig)".

Als Support tritt der Uetenser Ausnahmesongwriter und Multiinstrumentalist Jan Pape auf.

Künstler / Mitwirkende

Franz Josef & Band Jan Pape

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • V.I.P.- Ticket (zzgl. VVK- Gebühren): 99,00 EUR
  • Abendkasse: 13,00 EUR
  • Vorverkauf (zzgl. VVK- Gebühren): 10,00 EUR

Ticketlink(s)

Vorverkaufsstelle(n)

  • Smile Records (Bremer Str. 1, 21244, Buchholz, 04181 / 999577)
  • Konzertkasse Buchholz Galerie (Breite Str. 16, 21244 Buchholz, 04181 / 38136)
  • Marias Ballroom (Lassallestraße 11, 21073 Hamburg, 040 / 18111010)

Partner und Sponsoren

Event-Logo für Franz Josef & Band - Fragmente Tour 2018 am 04.08.2018 um 21:00 Uhr in Hamburg

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}