Diese Veranstaltung hat bereits am 29. September 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Samstag
29. September 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Ende ca. 21:30 Uhr
Eintritt frei
Klosterkirche Cismar
Bäderstraße 42
23743 Grömitz

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

Das gleichnamigen PlattPop-Duo aus Hamburg eröffnet mit seinem Konzert in der Klosterkirche Cismar das erste kirchliche Kleinkunstfestival "Zwischentöne".

Die Tüdelband ist die wohl einzige moderne Popband, die ihre Lieder in waschechtem Plattdeutsch vorträgt. Doch auch in Bayern und Baden Württemberg wurden ihre Songs schon begeistert mitgesungen. Sieben Alben hat die norddeutsche Band bislang herausgebracht. Die letzte CD „Live up Amrum“ entstand im vergangenen Jahr bei zwei Auftritten in der Inselkneipe „Blaue Maus“. Jetzt sind Mire Buthmann und Malte Müller zu Gast an einem etwas anderen Ort, nämlich in der Klosterkirche Cismar. Zum Auftakt des ersten kirchlichen Kleinkunst-Festivals „Zwischentöne“ präsentieren die beiden Musiker ihre frischen Songs in norddeutscher Mundart am Samstag, 29. September ab 19.30 Uhr in der Klosterkirche. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Das Kleinkunst-Festival „Zwischentöne“ findet erstmalig vom 29. September bis 5. Oktober in verschiedenen Kirchen in Ostholstein statt. Neben plattdeutschem Pop erwarten die Besucher Puppenspiel- und Figurentheater, Erzählkunst, Clownerie und noch mehr Musik. Mehr zum Programm des Festivals unter www.facebook.com/kleinkunstkirche.

Künstler / Mitwirkende

Mire Buthmann, Malte Müller

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei
Event-Logo für Die Tüdelband am 29.09.2018 um 19:30 Uhr in Grömitz

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}