Diese Veranstaltung hat bereits am 5. Oktober 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Freitag
5. Oktober 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Ende ca. 21:30 Uhr
EUR 12,00

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

Der norddeutsche Liedermacher Tim Linde präsentiert sein neues Album "Freigeister" im Rahmen des Kleinkunstfestivals "Zwischentöne" in der Stadtkirche Heiligenhafen.

Sein Debut-Hit „Wasser unterm Kiel“ brachte Tim Linde schlagartig an die Spitze der deutschen Songwriterszene. Der Song, den Linde seiner Tochter zur Taufe geschrieben hatte, schaffte es 2014 bei iTunes bis auf Platz 2 hinter Helene Fischers Megahit „Atemlos“. Mit seinem zweiten Album „Freigeister“ ist Tim Linde nun auf Tour durch den Norden. Seine Musik ist Familienunterhaltung im besten Sinne. Kluge Texte über Familie und Freundschaft, über Veränderungen in unserer Zeit, über den Geist der Freiheit, über den Tod, aber auch über die Idee vom glücklichen Leben mit dem eigenen Huhn machen das Album zu einem typischen Produkt aus Lindes Liederwerkstatt. Am Freitag, 5. Oktober ist Tim Linde ab 19.30 Uhr zu Gast in der Stadtkirche in Heiligenhafen. Sein Konzert bildet den Abschluss des kirchlichen Kleinkunst-Festivals „Zwischentöne“, das vom 29. September bis 5. Oktober erstmalig in zahlreichen Kirchen in Ostholstein stattfindet. Mehr dazu unter www.facebook.com/kleinkunstkirche. Karten für das Konzert mit Linde zum Preis von 12 Euro gibt es an der Abendkasse, in den SHZ Ticket-Centern oder bei www.eventim.de.

Künstler / Mitwirkende

Tim Linde & Band

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 12,00 EUR

Ticketlink(s)

Event-Logo für Tim Linde & Band am 05.10.2018 um 19:30 Uhr in Heiligenhafen

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}