Diese Veranstaltung hat bereits am 12. Januar 2019 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Samstag
12. Januar 2019
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Werbung
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(
Werbung

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

A Tribute to SINATRA AND FRIENDS

19 Jan

A Tribute to S...

The Rat Pack is back!. Tournee 2018 / 2019. The Rat Pack is back! Seit der Deutschland-Premiere von "Sinatra & Friends" im Januar 2016 begeistern die drei Briten Stephen Triffitt, Mark Adams und George Daniel Long alias Frank S...

ABBA GOLD The Concert Show 2019

16 Feb

ABBA GOLD The ...

ABBA GOLD heißt die Show, die die unvergessenen Songs von Agnetha, Anni-Frid, Björn und Benny in einer furiosen Live-Inszenierung wieder aufleben lässt. Ziel des Produzenten Werner Leonard, seines Zeichens Gründungsmitglied...

Max Uthoff

16 Feb

Max Uthoff

Moskauer Hunde

In einer Zeit, in der Günther Jauch ungestraft die Berufsbezeichnung Journalist tragen darf, in der sich das Kapital benimmt wie Rotz am Backen und Hartz IV oft nur die Fortsetzung von Stirb langsam III ist, gilt mehr denn je:...


  • 16.02.2019
  • 20:00
Die Paganini Nacht

27 Feb

Die Paganini N...

Russische Kammerphilharmonie

In St. Petersburg geboren, kam Dmitri zu erstem internationalem Ruhm, als er beim Internationalen Paganini Wettbewerb in Genua als jüngster Gewinner siegte. In kürzester Zeit feierte Dmitri Triumphe rund um die Welt, gewann v...

Phillip Boa and the Voodooclub play songs from "Earthly Powers" + SINGLES

23 Mär

Phillip Boa an...

EARTHLY POWERS ist Boas 19. Studioalbum, der Titel stellt einen Kommentar zur Weltlage dar und ist dazu eine Hommage an eines seiner Lieblingsbücher: "Earthly Powers" des britischen Autors Anthony Burgess, ein Jahrhundertroman...


  • 23.03.2019
  • 20:00
Michelle

16 Sep

Michelle

Tabu Live

MICHELLE. "Tabu". Die Tournee 2019. "Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!" ("Lass sie doch reden"). Schon immer wurde viel geredet über Mich...

Herman van Veen

17 Okt

Herman van Veen

Peter Kraus

31 Okt

Peter Kraus

Live 2019

Der Superstar der wilden 50er und 60er Jahre feiert am 18. März 2019 seinen 80. Geburtstag!. Schön war die Zeit! Und wild war die Zeit! Es war die Zeit des Aufbruchs und der unbändigen Lebensfreunde - die 50er und 60er Jahre...