Diese Veranstaltung hat bereits am 19. Oktober 2018 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Freitag
19. Oktober 2018
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Werbung
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Joris kündigt neues Album "Schrei es raus` und gleichnamige Tour an

Selten hat jemand in so rasantem Tempo die Clubs und die Herzen der Fans erobert wie Joris, als er 2015 auf der musikalischen Bildfläche erschien. 300 Konzerte, 3 Echos und 3 Jahre später kündigt er sein neues Album "Schrei es raus` und die gleichnamige Tour an.

Viel ist passiert in der Zwischenzeit: nach dem Debüt eröffnet sich eine neue Welt. Leben findet plötzlich in den Medien, auf der Bühne und im Tourbus statt. Eine Zeit wie im Zeitraffer. 2017 drückt Joris auf die Pause-Taste. Er zieht sich zurück und verbringt mehrere Monate in Spanien und Italien, um die Erfahrungen sacken zu lassen und an neuem Material zu arbeiten. Schon der ersten Singleauskopplung "Signal` hört man an, dass sich viel getan hat. Der Sound ist progressiver und energetischer geworden.

Joris hat sich seit Erscheinen seines Debütalbums "Hoffnungslos Hoffnungsvoll` den Ruf eines einzigartigen Live-Performers erspielt. Seine Shows stehen für ein hohes Maß an Dynamik, Emotion und Spontaneität. Publikumsnähe, Interaktion und kleine, liebevolle Details ließen seine Fangemeinde stetig anwachsen. Selbst auf hochkarätig besetzten Festivals wie Hurricane, Southside, Highfield oder Open Flair zählten seine Auftritte zu den absoluten Highlights.

Mit neuen Songs wird Joris 2018 endlich wieder auf der Bühne stehen. In Stuttgart fällt am 19. Oktober der Startschuss für seine "Schrei es raus` Tour 2018.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Night Of Freestyle

23 Feb

Night Of Frees...

Super Heroes Tour

UNSER BLAUER PLANET II - LIVE IN CONCERT

09 Mär

UNSER BLAUER P...

Performance: WANDERLUST?

12 Mär

Performance: W...

Zeitgenössisches Tanzthea...

Die Monster, die wir selber schufen: Klimawandel und Naturkatastrophen – die Elemente sind aus dem Gleichgewicht geraten. In Wanderlust? schlagen 8 KünstlerInnen die Brücke zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.


  • 12.03.2019
  • 20:15
Matze Knop

11 Apr

Matze Knop

Willkommen in Matzeknopien

Willkommen in MATZEKNOPien - Ich mach`s jetzt selbst. Das neue Comedy-Entertainment-Programm von Matze Knop. Durch unser Volk zieht sich ein Jammertal: Auf der einen Seite Energievampire, auf der andern Zeiträuber. Volkssport:...

Elton John

11 Mai

Elton John

Luke Mockridge

17 Mai

Luke Mockridge

Welcome to Luckyland

WELCOME TO LUCKYLAND! Herzlich willkommen in der Welt von Luke Mockridge! Treten Sie ein und erleben Sie Deutschlands Ausnahme-Entertainer auf seiner dritten und bisher größten Live-Tour. Nachdem Luke Mockridge mit seinem let...

Herman van Veen

03 Nov

Herman van Veen

Herman van Veen. Herman van Veen kommt 2019 zurück nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. In 52 Städten wird er mit seinen Musikern auftreten.. Scheinbar mühelos singt er sein Repertoire in fünf Sprachen. 1966 st...

Andrea Berg

30 Nov

Andrea Berg

Premiere

Im November 2019 feiert die Ausnahmekünstlerin mit einem Doppelkonzert in Stuttgart die Premiere ihrer neuen Arena-Tour.. Die Bühnenshows von Andrea Berg sind einzigartig. Sie vereint Generationen, ihre Konzerte sind Mega-Par...


  • 30.11.2019
  • 20:00