Diese Veranstaltung hat bereits am 25. September 2018 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Dienstag
25. September 2018
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Schmidt Theater
Spielbudenplatz 24-25
20359 Hamburg
Werbung

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Hamburg direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Mit seinem neuen Soloprogramm "SEXundSECHZIG"
knüpft der natural born Comedian Don Clarke dort an, wo er niemals aufgehört hat: Nichts tun! Und da er glücklicherweise nicht der Einzige ist, der ihm dabei gerne zuhört, wird seine Fangemeinde immer größer. In über 1000 Shows von Flensburg bis nach München und von Köln bis nach Dresden begeisterte Don Clarke in den letzten Jahren sein Publikum und hinterließ eine Schneise der Zwerchfellvernichtung.

Mit neuen, skurrilen Geschichten ist er wieder auf Tour, plaudert aus dem Nähkästchen und gibt Lebenstipps der etwas anderen Art: "Wenn Du abnehmen willst, musst Du erst mal zunehmen! Das lief bei mir so gut, dass ich ein paar Mal verdoppelt habe..." Und um trotzdem nicht ganz untätig zu sein, betreibt er wieder Sport: Rittersport... Was treibt diesen Mann an, der außer zwei Exfrauen, vier Kindern, fünf Enkelkindern und einem dicken Bankkonto nichts hat? Die pure Lust zu Leben! Und ihm wird immer klarer, warum sich Großeltern und Enkelkinder so gut verstehen: Sie haben die gleichen Feinde.
Publikum und Kritiker sind sich gleichermaßen uneinig: "Der kann ja wirklich nichts - Aber das verdammt gut!"

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

SELBSTwert steigern - SELBSTvertrauen gewinnen

27 Okt

SELBSTwert ste...

6 Tipps wie Du wie "P...

2-Tages-Event: In lockerer Atmosphäre, werden SELBSTwert und -vertrauen bearbeitet. Gemeinsam erarbeiten wir in der Gruppe die Problematiken der Teilnehmer. Willst du eine "Pippi Langstrumpf" oder eine "Annika&...

Kevin Ray

10 Nov

Kevin Ray

Was bleibt schon einem Kevin in Deutschland, wenn nicht der Humor? Kevin Ray steht für eine junge Generation der Stand Up Comedy: cool, crazy und chaotisch. Mit einer riesigen Portion Selbstironie und schnellen Pointen bericht...


  • 10.11.2018
  • 20:00
Chippendales

16 Nov

Chippendales

Rock The Ballet X

25 Dez

Rock The Ballet X

  • 25.12.2018
  • 18:00
Falco

03 Jan

Falco

Das Musical

"FALCO - Das Musical" - 2019 erneut auf Tournee. Das erfolgreichste Musical über das innerlich zerrissene Musikgenie geht in die dritte Runde. "Unsterblich bin ich erst, wenn ich tot bin!" - Um diese düsteren, vorausahnenden ...

Bibi & Tina

04 Jan

Bibi & Tina

Das Konzert

Bibi & Tina kommen in deine Stadt und sie bringen alle ihre Hits mit.

AFRIKA! AFRIKA!

01 Apr

AFRIKA! AFRIKA!

Die Neuinszenierung begeistert über 180.000 Zuschauer und geht 2019 erneut auf Tournee. Die Neuinszenierung des Welterfolges AFRIKA! AFRIKA! feierte im Januar 2018 in Berlin seine umjubelte Premiere. Mit der letzten Vorstellun...

Michael Mittermeier: Lucky Punch

08 Mai

Michael Mitter...

Die Todes-Wuchtl schlägt ...

LUCKY PUNCH, der [ˈlÊŒki: pÊŒnʧ] = englisch für glücklicher, alles entscheidender Treffer des hoffnungslos unterlegenen Kämpfers . Todes-Wuchtl, die [todÉ™s: ˈvÊŠxtl] = österreichisch für lustigste Pointe...