Diese Veranstaltung hat bereits am 23. September 2018 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

Eisbrenner 2018 / Kaleidoskop 2018

Sonntag
23. September 2018
Alle Termine
Beginn: 16:00 Uhr
Kulturkirche
Nonnengasse 1
15926 Luckau
Werbung

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Luckau direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Ein Wanderer zwischen den Welten

Fordernd, doch feinfühlig kommt der Künstler Eisbrenner daher, ohne sich in Floskeln oder leeren Phrasen zu verfangen. Augenblicklich schenkt man ihm Vertrauen, lässt sich auf ihn ein und sich fallen - wohl spürend, aufgefangen zu werden.

Durch keinen Geringeren als Sting wurde sein Feuer - der brennende Wunsch, Musik zu leben - entfacht und auch wenn ihn die Presse mancherorts, wohl wegen zweier Nachdichtungen und dem ähnlichen Stimmklang als "die deutsche Stimme von Sting" tituliert, hat der Lyriker und Sänger weit mehr zu bieten als das.

Seit Jahren weltmusikalisch unterwegs und präsent auf den großen und kleinen Bühnen, experimentiert er ... entwirft, gestaltet neu ... wird einzigartig. So schafft er sich den nötigen Freiraum, seine Lebensgedanken vom Werden, Wachsen und Vergehen in Songs zu formulieren.

Mit viel Wärme und bewundernswerter Klarheit erzählt er Geschichten und wird dabei zum One-Man-Theatre, denn immer lebt er den Augenblick - nie ist ein Abend wie der andere.

Eisbrenner-Konzerte versprechen immer auch das Erlebnis außergewöhnlicher Instrumentalisten. Mal entsteht ein Bandprojekt - mal genügt dem Sänger ein Mann am Akkordeon. All das getragen von dem Klang einer einzigartigen Stimme, welche unter die Haut geht - nachwirkt, auch dann noch, wenn die letzte Kerze des Abends längst erloschen ist.

Eisbrenner entertaint mit Nonchalance und Tiefgang, mit Temperament und Fingerspitzengefühl. Seine Alben, Konzerte und vielfältigen Projekte, leben von der Vision und seiner Fähigkeit zu teilen, zu verführen und zu heilen. Eisbrenner ist in Bewegung - und gern reist man mit ihm. Wer den Barden einmal live erlebt, ist fortan infiziert vom "Eisbrenner-Virus".