Diese Veranstaltung hat bereits am 14. Juli 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Samstag
14. Juli 2018
Beginn: 09:00 Uhr
Einlass: 08:30 Uhr
Ende ca. 18:00 Uhr
EUR 280,00

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • +49(089)62231536

Ein Seminar nur für Männer. Zwei Tage nur für Dich, geführt von Volker Hubertus Rupp. Fernab von allem Trubel, in einer Land-schaft voller Kraftorte, wo Du Dich wirklich entspannen kannst und in Deine Stärke kommst.

Eine Seminarreihe nur für Männer. Teil 1 von 3

Du haderst mit Dir und Deinem Leben? Das mit den Frauen klappt mal so gar nicht – weder als Single noch in einer Partnerschaft? Ja. Frauen beachten Dich noch nicht mal oder nicht so, wie Du wahrgenommen werden willst? Du möchtest endlich wissen, wozu Du hier bist und was MANNsein eigentlich heißt?

Zwei Tage nur für Dich, geführt von Volker Hubertus Rupp und Team. Fernab von allem Trubel, in einer Land-schaft voller Kraftorte, wo Du Dich wirklich entspannen kannst und in Deine Stärke kommst. In einem Kreis von Männern, die gemeinsam erfahren wollen was es heißt, sich ganz anzunehmen und ihren Selbstwert zu feiern.

Näheres über Volker Hubertus Rupp und Die Liebe und Ich :

www.die-liebe-und-ich.de/was-ist-die-liebe-und-ich
www.die-liebe-und-ich.de/wer-sind-wir

Elemente unseres Wochenendes in Einzel- und Gruppenarbeit:

- Kapitän auf meinem Boot! Erwachsen sein und (Selbst-)Verantwortung tragen
- Der kleine Junge in mir: Sonne und Schatten
- Was stärkt mich wirklich? Was schwächt mich?
- Authentisch und stark kommunizieren: Deine Gefühle / Bedürfnisse radikal ehrlich
- Grenzen setzen: Selbstbehauptung praktisch
- Geführte Meditationen: Durch Bewusstsein zur absoluten Präsenz
- Systemische Aufstellungen und Rollenspiele: Familie und Beziehungen verstehen

Das Seminar ist die Grundlage für die weiterführenden Seminare „Badboy vs. Gentleman – Frauen erobern und halten.“ – „Ich liebe was ich tue! Sinn und Erfolg im Leben: Krieger, König, Priester.“

Das Seminarhaus am Goldsteig, in dem wir zu Gast sind, liegt eingebettet in wunderschöner Landschaft, umgeben von sanften Hügeln und grünen Wäldern in der Nähe vom Nationalpark Bayerischer Wald direkt am Pilgerweg Goldsteig.

Hier bekommst Du ein paar visuelle Eindrücke: www.seminarhaus-am-goldsteig.de/seminarhaus/rundgang

Preis gesamt, inkl. vegetarischem Mittagessen, Kaffeepause mit kleinen Snacks morgens / nachmittags: € 280,00 pro Person. Ermäßigungen auf Anfrage möglich.

Gleich buchen: https://en.xing-events.com/vi/menonly

Ach ja! Zeitlich beschränkt gibt es für unsere Newsletter Abonnenten einen Sonderpreis! Einfach Seminartitel + Stichwort „Sonderpreis“ an [email protected] schicken und ein Aktionscode zur Eingabe auf der Ticketseite kommt retour!

Künstler / Mitwirkende

Volker Hubertus Rupp Die Liebe und Ich

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 280,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}