Diese Veranstaltung hat bereits am 20. Juli 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Freitag
20. Juli 2018
Beginn: 21:00 Uhr
Einlass: 20:00 Uhr
Ende ca. 23:55 Uhr
Eintritt frei
Passion Lounge Bar
Kirchenstr. 12-14
24211 Preetz

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Ansprechpartner

Live-Musik - "NACHTZUG" Nachtzug aus HH - erstklassiger deutschsprachiger Blues Rock live für Euch im Passion!!

Live-Musik - "NACHTZUG"
Nachtzug aus HH - erstklassiger deutschsprachiger Blues Rock live für Euch im Passion!!

 

Rock und Blues mit deutschen Texten, nicht mehr aber auch nicht weniger, das ist "NACHTZUG"!
NACHTZUG ist eine klassische Besetzung aus Bass, Schlagzeug, Gitarre und Gesang. Und mehr braucht es in der Regel auch nicht um kleine Clubs und große Hallen zum rocken und grooven zu bringen. Das Geheimnis der Musiker liegt mit Sicherheit darin, dass sie soviel Spaß auf der Bühne haben, dass der Funke unweigerlich auf das Publikum überspringt. Das kann auch jeder bestätigen der die Band bereits live erleben durfte. Ihre Lieder handeln von alltäglichen Dingen, die sie oftmals mit einem Augenzwinkern beschreiben. Viele ihrer Lieder scheinen autobiographisch zu sein, aber ob sie das wirklich sind bleibt wohl für immer ihr Geheimnis.

Künstler / Mitwirkende

Nachtzug

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei
Event-Logo für Live-Musik - "NACHTZUG" am 20.07.2018 um 21:00 Uhr in Preetz

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}