Diese Veranstaltung hat bereits am 17. Mai 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Lets Glow-der neue NEON POP UP Bereich

im Madame Tussauds Berlin!

Donnerstag
17. Mai 2018
Beginn: 10:00 Uhr
Ende ca. 18:00 Uhr
EUR 16,00
Madame Tussauds Berlin
Unter den Linden 74
10117 Berlin
Diese Veranstaltungsanzeige wurde inseriert von:
Madame Tussauds Deutschland GmbH
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Ein ganz neuer NEON Pop-up-Bereich, der GANZTÄGIG geöffnet ist. Ein Bällebad, ein leuchtender Dancefloor, eine Lounge-Bar und vier 90er Jahre Stars erwecken das Kultjahrzehnt zum Leben.

LET’S GLOW – DIE 90’ER NEON-SAUSE IM MADAME TUSSAUDS BERLIN!
Wir bringen dich zurück in die 90er Jahre! Ein ganz neuer NEON Pop-up-Bereich, der GANZTÄGIG geöffnet ist. Ein Bällebad mit über 40.000 Neon-Bällen, ein leuchtender Dancefloor, eine Lounge-Bar und vier 90er Jahre Stars erwecken das Kultjahrzehnt für NUR bis Ende Juni zum Leben.

Kein Jahrzehnt war so bunt, verspielt und vielfältig wie die 90er. Jetzt holen wir das Kultjahrzehnt zurück.

Ein Teil unserer Attraktion ist jetzt  ein noch nie dagewesener Pop-Up Schwarzlicht–Neon Bereich - designt mit erleuchtetem Boden, Tape-Art und bespielten LED-Wänden - verwandeln. Highlight der strahlentsten Party der Hauptstadt ist das Neon Bällebad mit über 40.000 Bällen sein. No Limits gibt es auch im Videospielbereich, wo ihr die Videogames der 90er Jahre spielen könnt und echte 90er Jahre Tanzmoves nachtanzen könnt. Im Berlin der 90er darf natürlich auch die Loveparade nicht fehlen. Ein nachempfundener Berliner Loveparade-Wagen steht bereit und ihr feiert „Hyper hyper“ mit Schlaghosen, Plateauschuhen und bauchfreien Top und zieht mit Hundertausenden anderen Techno-Fans über die Straße des 17. Juni. Nicht nur „Flugzeuge im Bauch“ gibt es an der Pop-Up Bar. Abgerundet wird die Neon-Sause von wachsechten 90er Jahre Stars.


Täglich von 10-18 Uhr und nur für kurze Zeit bis Ende Juni

Weitere Infos gibt es hier:

Ein Video sagt ja mehr als Worte:

 

Tickets gibt es schon ab 16 €, wenn man Online bucht.

 

 

 

 

 

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

DJ BoBo

04 Mai

DJ BoBo

  • 04.05.2019
  • 20:00
Klavierduo easT wesT

10 Mai

Klavierduo eas...

Highlights der Klaviermusi...

Die gesamten ungarischen Taenze von J. Brahms werden von dem jungen, aufstrebenden Klavierduo aufgeführt. Daneben gibt es noch allerlei an abwechslungsreichem Programm: von Mozart bis Dvorak und mehr...


  • 10.05.2019
  • 20:00
"Dein ist mein ganzes Herz"

11 Mai

"Dein ist...

Die grosse Operettengala 2019

Am 11.05. 2019 um 19:00 Uhr bereitet Kultur Global Konzerte den Besuchern mitreißenden Musikgenuss mit den schönsten Arien und Ensembles des bekannten Operettenrepertoires,


  • 11.05.2019
  • 19:00
Flo Mega

19 Mai

Flo Mega

Nachdem Flo Mega 2018 auf kleiner exklusiver Clubtour war, kommt er 2019 mit seinem kommenden dritten Studio-Album und zusammen mit seiner neuen Band the KBC`s für die ganz große Show auf "BÄMS!" Tour durch 26 Städte in Deutsch...


  • 19.05.2019
  • 20:00
Katharina die Große - Das Musical

24 Mai

Katharina die ...

Chroniken des Russischen R...

Erstellt auf der Grundlage der hellsten Seiten der russischen Geschichte. Katharinas Persönlichkeit ist ein echtes Geheimnis. Wie wurde aus der deutschen Prinzessin die russische Königin?

Leon Gurvitch & Friends for UNICEF with S. Fitzek

25 Mai

Leon Gurvitch ...

Sa. 25.05.2019, Berliner P...

Leon Gurvitch (Global Music Awards) gibt ein Benefizkonzert in der Berliner Philharmonie am Sa. 25.05.2019 mit einem Streichquartett, Gästen wie Bestseller-Autor Sebastian Fitzek & Star-Opernsängerin Nadja Michael.


  • 25.05.2019
  • 20:00
Phil Collins

07 Jun

Phil Collins

Still Not Dead Yet

Sensationeller Start für die Phil Collins Tour 2019! Die Tickets für die Konzerte in Hannover und Köln sind dabei besonders gefragt. Wegen dieser enormen Nachfrage steht nun fest: in Hannover und Köln wird Phil Collins jeweils ...


  • 07.06.2019
  • 18:45
Cesar Millan Meet & Greet Package

17 Okt

Cesar Millan M...

Hundeliebhaber können aufatmen - im Oktober 2019 kommt der "Hundeflüsterer" Cesar Millan aus den USA mit seinem neuen Programm "It`s All About Family" zurück in die Arenen des deutschsprachigen Raums. Schon seine Tourneen "Lead...


  • 17.10.2019
  • 20:00