Diese Veranstaltung hat bereits am 21. Oktober 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Sonntag
21. Oktober 2018
Beginn: 07:30 Uhr
Ende ca. 15:00 Uhr
Eintritt frei
REWE-Center HH-Winterhude
Krohnskamp 31
22301 Hamburg

Flohmarkt auf dem Gelände des REWE-Centers H. Stanislawski & A. Laas in HH-Winterhude.

Ganz neu präsentieren wir Ihnen unseren Flohmarkt in dem Parkhaus des REWE-Centers H. Stanislawski & A. Laas in Hamburg-Winterhude.
Dieser Flohmarkt ist absolut wetterunabhängig, da er komplett überdacht und dazu noch windgeschützt ist. Außerdem bietet das obere Stockwerk des Parkhauses eine ideale Parkfläche für Aussteller und Besucher.
Hamburg-Winterhude pflegt einen Hamburger Kultcharakter, den dieser Flohmarkt untermalen soll. Dies gelingt uns, indem wir lediglich private Aussteller zulassen und den Verkauf von Neuware untersagen.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei

Ticketlink(s)

Event-Logo für Flohmarkt REWE HH-Winterhude am 21.10.2018 um 07:30 Uhr in Hamburg

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}