Diese Veranstaltung hat bereits am 24. März 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Gianni Versace Movie Night am 24. März 2018

Samstag
24. März 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Ende ca. 23:00 Uhr
EUR 14,00
Kronprinzenpalais
Unter den Linden 3
10117 Berlin

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

Ansprechpartner

  • Frau Saskia Lubnow
  • +49 170 8198567

Von seiner griechischen Freundin Eri Kakawa werden am 24.3.18 Videos seiner Schauen aus den 80-ziger und 90-ziger Jahren gezeigt.

Die weltweit größte Gianni Versace Retrospective haben in Berlin seit Ihrem Start am 31. Januar bereits 25.000 Besucher im Kronprinzenpalais besucht.
Dort haben die wichtigsten internationalen Sammler aus Anlass im 40. Jahr des Bestehens der Marke „Gianni Versace“ ihre herausragenden Stücke zusammengetragen.

Gianni Versace als Ausnahme Designer und Persönlichkeit war bekannt für seine aussergewöhnliche Kreativität sowie modischen Revolutionen und Innovationen.
Daraus entstand ein starkes, einprägsames und authentisches Bild der Marke Versace in der Öffentlichkeit, das durch die Zusammenarbeit mit namhaften Fotografen wie Avedon, Weber, Lindbergh und Newton schon früh Zeitgeschichte schrieb.
Die Ausstellung zeigt einen Überblick seines gesamten Werkes in mehr als 300 Originalen. Darunter sind viele Highlights, die seit ihrer Präsentation in den 80-ziger und 90-ziger Jahren nicht wieder in der Öffentlichkeit gezeigt wurden.
Viele dieser Outfits haben heute einen unschätzbaren Wert und gehören zu den Ikonen der Modegeschichte.
Unikate, die nur für den Laufsteg und die Topmodels Naomi Campbell, Claudia Schiffer, Linda Evangelista, Kate Moss, sowie Celebrities wie Elton John,
Lady Di und Sting geschaffen wurden, vermitteln einen intensiven Eindruck der Arbeitsweise Gianni Versaces und der Entwicklung seines Designs, oft mit unerwarteten Facetten seines Werkes.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 14,00 EUR
Event-Logo für Gianni Versace Movie Night am 24. März 2018 am 24.03.2018 um 19:00 Uhr in Berlin

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}