Diese Veranstaltung hat bereits am 7. April 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Samstag
7. April 2018
Beginn: 09:00 Uhr
Einlass: 08:45 Uhr
Ende ca. 17:30 Uhr
siehe Eintrittspreisliste
BLM Büro-Service
Zeppelinstraße 71-73
81669 München

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in München direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

Ansprechpartner

Diese Veranstaltungsanzeige wurde inseriert von:
Der Self-Publishing-Day, Dr. Lutz Kreutzer
eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Das Internet ist die Marketing-Maschine, gerade für Selfpublisher. Aber auch andere Autoren kommt ohne Websites und Social Media nicht mehr aus.

Das Internet ist die Marketing-Maschine, gerade für Selfpublisher. Aber auch andere Autoren kommt ohne Websites und Social Media nicht mehr aus.

Doch wie kann ich eine Website erstellen? Welche Werkzeuge benötige ich? Was muss unbedingt auf die Website, und was nicht? Was ist eine Autoren-Homepage, was eine Landingpage? Wie kann ich einen Blog mit Facebook verknüpfen? Was bewirkt Twitter?

Nach diesem Workshop sollte jeder Teilnehmer in der Lage sein, ohne große Kosten seine Websites selbst zu erstellen, selbst zu pflegen und sich ein Social Media Konzept zu überlegen. Vom Referenten bekommen Sie neben der Technik des Schreibens auch Tipps aus seiner Erfahrung heraus, die jeder für sich entdecken und auf seine Bedürfnisse anpassen kann.

Was Sie brauchen:  Die Teilnehmer sollten einen eigenen WLAN-fähigen Laptop mitbringen und über ein Grundwissen im Umgang mit dem Internet verfügen.

Künstler / Mitwirkende

Lutz Kreutzer ist Schriftsteller, erfolgreicher Self-Publisher und Marketing-Experte. Er hat zahlreiche Schulungen geleitet, u.a. auf der Frankfurter Buchmesse. Als Hochschul-Dozent hat der promovierte Wissenschaftler Vorlesungen an den Universitäten in Aachen, Wien, Erlangen und der FH Salzburg gehalten. In seinen bekannten Autorenratgeber Platz 1 bei amazon schildert er seine eigenen Erfahrungen als erfolgreicher Autor.

Eintrittspreisliste

  • Ermäßigt: 169,00 EUR
  • Normalpreis: 179,00 EUR

Ticketlink(s)

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

NBFC vol. 1

29 Sep

NBFC vol. 1

MMA Fighting Championship ...

Die Kampfsport-Veranstaltung New Breath FC geht in die erste Auflage und gastiert in Bayern.Am 29.09.2018 wird in die Stadthalle Germering Kampfsport-Action vom Feinsten geboten. www.nbfc-mma.com

Love me Amadeus!

06 Okt

Love me Amadeus!

Mozart und die Liebe

Mozart und die Liebe! Das Zauberflöten Quartett Salzburg präsentiert heitere Opern-Schnappschüsse, augenzwinkernd, herzerfrischend, mit großer Gesangskunst und viel Spielwitz – ganz wie es Mozart gefallen hätte.


  • 06.10.2018
  • 20:00
Frei sich bilden

12 Okt

Frei sich bilden

Das Recht junger Menschen ...

Immer mehr junge Menschen wehren sich gegen eine Zwangsbeschulung. Sie verweigern die Schule. Vortrag über Rechte und Umgang, Werkstattgespräch am darauffolgenden Tag.


  • 12.10.2018
  • 19:30
animago AWARD & CONFERENCE

25 Okt

animago AWARD ...

Am 25./ 26. Oktober treffen sich die talentiertesten Köpfe der digitalen Medienproduktion auf der animago AWARD & CONFERENCE. Internationale & nationale Experten geben Einblicke in spannende Projekte & iher Arbeit.


  • 25.10.2018
  • 10:00
BEAT IT!

02 Nov

BEAT IT!

Das Musical über den King...

BEAT IT!. Das Musical über den King of Pop!. Die Legende lebt! Zum 60. Geburtstag von "King of Pop" Michael Jackson feiert das brandneue Musical "BEAT IT!" am 29. August 2018 Weltpremiere im Theater am Potsdamer Platz in Berli...


  • 02.11.2018
  • 20:00
Disney Die Schöne und das Biest

14 Dez

Disney Die Sch...

DISNEY DIE SCHÖNE UND DAS BIEST. Die Original-Musicalfassung. Es ist einer der größten Erfolge aus dem Hause Disney: Als Realverfilmung mit Emma Watson stürmt Die Schöne und das Biest derzeit weltweit die Kinocharts und au...


  • 14.12.2018
  • 19:30
Feuerwerk der Turnkunst

19 Jan

Feuerwerk der ...

Connected

Feuerwerk der Turnkunst: Bereits 2,5 Mio. begeisterte Fans!. Wir leben in einer Welt, in der Menschen mehr und mehr miteinander verbunden und vernetzt sind. Begleiten Sie uns auf einer Reise durch die Welt der unterschiedlichen...


  • 19.01.2019
  • 19:00
Ingmar Stadelmann

26 Jan

Ingmar Stadelmann

Fressefreiheit

INGMAR STADELMANN. Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest. In seinem neuen Programm "Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest" konfrontiert der vielfach preisgekrönte Stand-up-Comedian Ingmar Stadelmann sein Publikum mit einer...


  • 26.01.2019
  • 20:00