Diese Veranstaltung hat bereits am 21. Juli 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Samstag
21. Juli 2018
Beginn: 21:00 Uhr
Einlass: 21:00 Uhr
Ende ca. 03:30 Uhr
EUR 10,00
Stelle /OT Ashausen
Holtorfsloher Weg 13
21435 Ashausen

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Ashausen direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

Diese Veranstaltungsanzeige wurde inseriert von:
fun action disco
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Das Ashausen Open Air Nr. 12 Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr wieder das bekannte Ashausen Open Air in Ashausen statt.

Ashausen Open Air 2018 

Sommer, Sonne, Ashausen Open Air - Das Party OPEN AIR Spektakel geht in die nächste Runde, zum 12. mal präsentiert FUN & ACTION DISCO Party Total unterm Sternenhimmel.

Metronom (MRE) Hamburg / Lüneburg Haltestelle Ashausen dann ca 10 min zu Fuss

Für Euch hintern Dj Pult 2018 erneut (2017)....

Der Hamburger DJ FRANK RAVEN https://www.facebook.com/DJFrankRaven/ #

Der Hamburger DJ FRANK RAVEN (früher bekannt als DJ AT WORK SCHUBY) überzeugt seit über 26 Jahren mit seinem musikalischen Talent in allen Bereichen.

Heute hat Frank Raven immer noch eine starke Bühnenpräsenz und vor allem das besondere Gefühl für die richtige Musik. Musikalisch und technisch ist er immer am Puls der Zeit geblieben und kann mit dem Mikrofon genauso gut umgehen wie mit der Technik.

Auf die Frage, ob er lieber im Club oder auf einem Festival spielen würde, sagte er: „Das ist wirklich schwer zu beantworten. Denn egal ob im Club in Flensburg, im 4000Mann-Großraum in Hannover oder in der ausverkauften Sparkassen Arena in Kiel: Wenn die Musik den Abend bestimmt, ist es überall gut. Natürlich macht es besonders viel Spaß, beim Airbeat One-Festival vor tausenden Menschen zu spielen, gerade wenn Du die Zeit auf der Maistage hast, in der morgens die Sonne aufgeht.

In 2016 ist der sympathische Hamburger nicht mehr ganz so häufig im Nachtleben anzutreffen wie noch vor 21 Jahren, aber wenn, dann richtig. Zur Zeit residiert er regelmäßig im Funpark Hannover, Nachtwerk Sulingen, Herzblut St. Pauli, der Study Lounge Flensburg und in der Party Arena der Sparkassen Arena in Kiel. Aber auch auf anderen Events wie Abi-Bällen oder Firmen-Events ist er immer mal wieder anzutreffen.

So wie

DJ Tom Korth
https://www.facebook.com/djtomkorth/?fref=ts

Schon als Jugendlicher war Tom Korth in den 90er-Jahren von der Musik völlig begeistert! Daraus entwickelte sich bei ihm eine richtige Leidenschaft: Er liebte es, Menschen mit Musik zu unterhalten. So legte er als junger DJ zunächst auf Privatparties und Jugendclubs auf. Als Profi stieg er dann sofort mit Beginn seiner Volljährigkeit als Resident-DJ in einer örtlichen Discothek ein. Das Moderieren fiel dem kontaktfreudigen und offenen Tom sehr leicht. Seine mitreißende Art machte schnell von sich reden und schon bald unterhielt er ein großes Party-Publikum auf Norddeutschlands größter Faschingsfeste, dem LiLaBe in Hamburg-Bergedorf. Es folgten unendlich viele Groß-Veranstaltungen wie Zelt- und Schützenfeste, Open-Airs, Radio-Off-Airs etc. Tom Korth ist ein vielgebuchter DJ und mittlerweile in ganz Deutschland (Gera, Jena, Erfurt, Leipzig, Siegen, Münster etc) unterwegs.
Noch immer begeistert Tom Korth mit seinen DJ-Mixen die Partypeople aller Altersstrukturen. Seine Leidenschaft hat er nie verloren. Er liebt es, seine Profession gleichermaßen auf kleinen und auf großen Events auszuüben. Egal, ob vor 30 oder 3000 Personen.

 

Künstler / Mitwirkende

DJ Frank Raven DJ Tom Korth

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Dschungelbuch

30 Mär

Dschungelbuch

Das Musical

Dschungelbuch - das Musical. Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical "Dschungelbuch" erwacht der Urwald zum Leben. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein und...

Thomas Duesmann Live in Hamburg

24 Apr

Thomas Duesman...

Fingerstyle - virtuos, pur...

Thomas Duesmann garantiert in einem vielseitigen Programm feinste Akustikklänge und mitreissende Harmonien. Sein Genre "Fingerstyle" ist ein Crossover aus verschiedenen Stilen und spricht ein breites Publikum an.


  • 24.04.2019
  • 20:00
WWE

16 Mai

WWE

SmackDown Stars erobern Deutschland und Schweiz!. Spannende Fights in Magdeburg, Hamburg, Berlin, Erfurt und Basel. Mit ihrem perfekten Mix aus Action und Entertainment begeistern die Live-Events von WWE (World Wrestling Entert...


  • 16.05.2019
  • 19:30
Andreas Gabalier

22 Jun

Andreas Gabalier

Stadion Tour 2019

ANDREAS GABALIER. STADION TOUR 2019. Rund eine Million Menschen haben Andreas Gabalier bisher auf der Bühne live erlebt. Nach diversen Hallentouren, Unplugged-Konzerten, seinen mittlerweile legendären Volks Rock`n`Roll-Shows im...


  • 22.06.2019
  • 20:00
Lisa Feller

07 Nov

Lisa Feller

Ich komm' jetzt öfter!

Lisa Feller hat es geschafft. Ob im Fernsehen, auf den angesagten Bühnen der Republik oder in der Timeline ihrer zahlreichen Bewunderer: Die sympathische Komikerin ist überall ein mehr als nur gern gesehener Gast.


  • 07.11.2019
  • 20:00
Peter Kraus

29 Nov

Peter Kraus

Live 2019

Der Superstar der wilden 50er und 60er Jahre feiert am 18. März 2019 seinen 80. Geburtstag!. Schön war die Zeit! Und wild war die Zeit! Es war die Zeit des Aufbruchs und der unbändigen Lebensfreunde - die 50er und 60er Jahre im...

Crzy Style Upgrade

20 Jan

Crzy Style Upg...

DDC - Dancefloor Destructi...

Die DDC wurde 1999 in Schweinfurt (Bayern) gegründet und ist heute die bekannteste, erfolgreichste und vielseitigste Breakdance-Gruppe in Deutschland. Angefangen mit kleinen Auftritten und der Teilnahme an Battles entwickelte s...

That's Life

17 Feb

That's Life

Das Sinatra-Musical

„My Way“, „Strangers In The Night“ oder „New York, New York“ bescherten ihm Weltruhm und er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Popmusik des 20. Jahrhunderts. Glamourös war sein Leben zwischen Las Vegas und...