Diese Veranstaltung hat bereits am 30. Juni 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

CHOR WORKSHOP 2018

POPCHOR ODER CONTEMPORARY GOSPEL 30.06.+01.07.2018

Samstag
30. Juni 2018
Beginn: 09:00 Uhr
Ende ca. 20:00 Uhr
Eintritt frei

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • 0174/2161122
Diese Veranstaltungsanzeige wurde inseriert von:
The GrooveCompany
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Wir können euch nicht versprechen, nachdem Workshop das Finale bei “The Voice of Germany” zu erreichen, aber was wir versprechen können, ist zusammen mit anderen Emotionen zu teilen!

Veranstaltet durch den Chorverband Zollernalb e.V. und der GrooveCompany aus Burladingen! Ob Pop- oder Gospelchor hinter diesen Workshops stehen hochkarätige Dozenten, die dich begeistern werden! Jeder Einzelne ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet!


Im Mittelpunkt steht das Einstudieren neuer Chorarrangements aus Pop und modernem Gospel. Im Verlauf des Workshops werden wertvolle Tipps aus den Bereichen Probenmethodik, Intonation, Einsingen, Dynamik und Groove vermittelt und in die Praxis umgesetzt.

 
Ein wesentlicher Punkt wird auch sein, die Songs nicht nur exakt zu singen, sondern auch zu fühlen was du singst. Insbesondere bei der Gospelmusik ist der Ausdruck eines Songs ein wesentlicher Aspekt!


Aber auch das Zwischenmenschliche muss nicht zu kurz kommen, tausche dich mit Gleichgesinnten aus, knüpfe neue Kontakte, sammle ganz neue Eindrücke! Einfach mal 2 Tage mit netten Leuten verbringen!

 
Freue dich auf ein Abschlusskonzert, das es in sich hat! Performe dein Gelerntes auf einer tollen Bühne mit kompletter Band und professioneller Technik!

 

DAS KONZERT ZUM WORKSHOP ! AM 01.07. UM 18.00 STADTHALE

Infos und Anmeldung: www.gospelchor-deutschland.de

Künstler / Mitwirkende

The GrooveCompany

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Chippendales

14 Nov

Chippendales

Mit dem Motto "Let`s Misbehave!" feiern die Chippendales im nächsten Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum! Anlässlich dessen beehren die Gentlemen aus Las Vegas die deutschen Fans mit 38 Shows. Als spektakuläres I-Tüpfelchen wird Deut...

Wladimir Kaminer

05 Jan

Wladimir Kaminer

Liebeserklärungen

Der Erfolgsautor Wladimir Kaminer ist Experte für gute Unterhaltung, er verbindet gekonnt Kultur und Humor. Und sein neues Buch ist mehr als ein gutes Stück Unterhaltung: Es huldigt der Liebe und dem Leben. „Liebeserklärungen“ ...


  • 05.01.2020
  • 17:00
Die Schöne und das Biest

17 Jan

Die Schöne und...

Als sich am 3. September 1994 im Kölner Sartory-Saal der Vorhang hebt für die erste Bühneninszenierung der berühmten französischen Novelle „La Belle et la Bête“ erlebt ein staunendes deutschsprachiges Publikum die Welturaufführ...