Freitag
7. Dezember 2018
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Salon Hansen
Salzstraße 1
21335 Lüneburg

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Lüneburg direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Was bleibt schon einem Kevin in Deutschland, wenn nicht der Humor? Kevin Ray steht für eine junge Generation der Stand Up Comedy: cool, crazy und chaotisch. Mit einer riesigen Portion Selbstironie und schnellen Pointen berichtet der 25jährige aus seinem Leben als Alpha-Kevin. Was darin besonders zählt? Seine Freunde! Und natürlich das alltägliche Chaos! Ob Missgeschicke in der Liebe, Trinkgelage oder Storys aus dem WG-Leben, gemeinsam mit seinen Freunden geht Kevin durch dick und dünn. Peinlich ist ihm dabei nichts. Selbstbewusst und gnadenlos offen nimmt er die eigenen Schwächen ins Visier. Alltagsschwächen, die jeder kennt, aber keiner zugeben will. Er redet darüber. "Die meisten Menschen nehmen sich und ihren Alltag viel zu ernst. Dabei ist keiner perfekt - schon gar nicht ich! Aber mit den richtigen Freunden und dem passenden Humor wird auch der niemals perfekte Alltag eine Party."

Eine gute Zeit hat man in seiner Show allemal. Frech und spontan führt der Trierer durch sein Party-Leben und den Alltags-Wahnsinn. Ob live auf der Bühne, im TV, Radio oder in der Sketch Comedy - Kevin Ray begeistert sein Publikum nicht nur mit viel Interaktion, sondern auch mit viel Identifikation. "Ich möchte jeden einzelnen Zuschauer meiner Show zum Lachen bringen." Das gelingt ihm auf seine sympathisch verrückte Art und Weise, denn ein kleiner Kevin steckt doch in jedem von uns. Er ist einer von uns - aber keiner wie alle!

Nach seinem ersten Auftritt bei den Stand Up Migranten sammelte Kevin erste Erfahrungen auf etablierten Bühnen wie Nightwash, Comedy Clash Stuttgart oder Quatsch Comedy Club und startet als Gewinner des Osnabrücker Comedy Slams sowie des Trierer Comedy Slams jetzt richtig durch. Mit seinem neuen Bühnenprogramm "Kevin allein auf Tour" ist er ab 2018 deutschlandweit unterwegs.

Was bleibt einem Kevin in Deutschland, wenn nicht wenigstens der Humor? Ganz einfach - mit diesem Humor steht Kevin die ganze Comedy-Welt offen. Unbedingt anschauen!

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Wladimir Kaminer

10 Dez

Wladimir Kaminer

Die Kreuzfahrer

Wladimir Kaminer geht auf die Reise mit: "Wie eine unentschlossene Arche Noah schwebte unser Schiff atemlos durch die Nacht von einem Meer ins andere, alle hatten längst die Hoffnung aufgegeben, ein vernünftiges gottgesegnete...


  • 10.12.2018
  • 20:00
Die himmlische Nacht der Tenöre

05 Jan

Die himmlische...

Die Himmlische Nacht der Tenöre JUBILÄUMSTOURNEE - 15 Jahre Klassik Live. Drei Opernsänger bieten live von einem Streichensemble begleitet ein Klassik-Highlight der besonderen Art.. Überirdisch sind die drei Tenöre nicht, ...

New York Gospel Stars

25 Jan

New York Gospe...

Sie haben bereits 10 Jahre Bühnenerfahrung in Deutschland gesammelt und im vergangenen Jahr ihr großes Jubiläum gefeiert. Für alle Gospelfans gibt es gute Neuigkeiten: die New York Gospel Stars werden auch in Zukunft ihre G...


  • 25.01.2019
  • 20:00
Felix Lobrecht

14 Feb

Felix Lobrecht

Hype

HYPE. Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals "Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen." Deniz hat zwar auch mit brennender Fluppe im...


  • 14.02.2019
  • 20:00
Mundstuhl

30 Nov

Mundstuhl

Flamongos

  • 30.11.2019
  • 20:00