Diese Veranstaltung hat bereits am 20. April 2018 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Freitag
20. April 2018
Alle Termine
Beginn: 21:00 Uhr
Strom
Lindwurmstraße 88
80337 München

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in München direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Seit 2011 sind Benjamin und Severin unter dem Namen Kids of Adelaide unterwegs, ob als Straßen-Musiker in Fußgängerzonen in den Anfängen oder auf den Konzertbühnen zwei Jahre später. Erst mit kleinen ausverkauften Auftritten im Stuttgarter Kellerklub und dem Privatclub in Berlin, dann mit Größen wie Jamie Cullum, Mark Owen oder auch Donavon Frankenreiter.

2015 spielt das Duo beim renommierten Zermatt Unplugged Festival und tourt mit Rock-Ikone Robert Plant. Im selben Jahr beziehen die "Kids" gemeinsam das alte Haus von Bennis Oma und bauen dort zusammen mit Sebastian Specht ein eigenes Tonstudio auf. Nach monatelangen Renovierungsarbeiten entstehen hier die Aufnahmen zum Album "Black Hat & Feather", das im Januar 2016 erscheint und die beiden Singles "Jinx" und "Heart in your Glass" enthält.

2017 sind die Kids of Adelaide endgültig im Musikmarkt angekommen und touren auch in Frankreich, Niederlande, Tschechien, Italien und England.

Im Rahmen ihrer erfolgreichen Headliner-Tour "Somewhere in Germany Tour" standen Kids of Adelaide über 30 Mal auf der Bühne. Im Anschluss spielten Kids of Adelaide beim UEFA Champions League Festival in Cardiff im Rahmen des UEFA Champions League Finals 2017, sie tourten als Special Guest für den Hollywood Superstar Kiefer Sutherland, gefolgt von zwei Open Air Shows mit Zucchero.

Im Frühjahr 2018 kommt nun das neue Album "Into The Less" produziert mit Jens-Peter Abele (Produzent) und Sebastian Specht (Co-Produzent und Live Mischer) in den Tone Temple Studios und im Bodega Studio. Im Rahmen der Albumveröffentlichung werden sich Kids of Adelaide ab dem 6. April 2018 auf eine umfangreiche Deutschland Headliner Tour begeben. Termine weiter unten.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

11. Munich Hall of Honours Kampfsport & Fitness

28 Apr

11. Munich Hal...

Kampfsport- und Fitnesse S...

Die Munich Hall of Honours ist der führende Event seiner Art im 11. Jahr und wird auch als eurpäischer "Oscar" der Kampfkünste bezeichnet, Hier treffen sich die Stars und Fans der Sportszene.

Bülent Ceylan

02 Jun

Bülent Ceylan

LASSMALACHE

LASSMALACHE. Lachen ist die beste Medizin und das, obwohl sich auch immer wieder Menschen krank lachen oder schief oder kaputt. Auf jeden Fall ist es schwer ansteckend! Es ist aber weniger die medizinische Seite des Lachens, di...


  • 02.06.2018
  • 19:00
Sascha Grammel

25 Jun

Sascha Grammel

Ich find´s lustig!

ES GEHT WEITER MIT DER GRAMMEL-SHOW!. Also: wieder ein Jahr. Ein weiteres Jahr. Genauer steht's hier:. Sascha Grammel - live 2018: "ICH FIND'S LUSTIG". Das blitzeblanke Bi-Ba-Bühnen-Programmel!. Auch 2018 geht's auf Grund der ...


  • 25.06.2018
  • 20:00
Olaf Schubert & seine Freunde

24 Okt

Olaf Schubert ...

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsent...


  • 24.10.2018
  • 20:00
Let It Be

30 Okt

Let It Be

Preview

LET IT BE. Das Original vom Londoner West End mit neuer Show zurück. Die Beatles sind die erfolgreichste Band aller Zeiten.


  • 30.10.2018
  • 19:30
Wingenfelder

08 Nov

Wingenfelder

Wingenfelder sind die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder. Köpfe der Band Fury In The Slaughterhouse. 2010 wurde ihr Bandprojekt "Wingenfelder" aus der Taufe gehoben - seitdem begeistern die beiden ihre Fans mit ihrem ganz e...


  • 08.11.2018
  • 20:00
Feuerwerk der Turnkunst

19 Jan

Feuerwerk der ...

Connected

Feuerwerk der Turnkunst: Bereits 2,5 Mio. begeisterte Fans!. Wir leben in einer Welt, in der Menschen mehr und mehr miteinander verbunden und vernetzt sind. Begleiten Sie uns auf einer Reise durch die Welt der unterschiedlichen...


  • 19.01.2019
  • 19:00
Dr. Eckart von Hirschhausen

07 Mai

Dr. Eckart von...

Endlich

Endlich! - Das neue Programm. Nach Glück, Liebe und Wundern widmet sich der Doktor der Nation dem größten Thema unserer Zeit: der Zeit! Was macht die Zeit mit uns, was machen wir mit unserer Zeit. Warum tickt die berühmte b...


  • 07.05.2019
  • 20:00