Diese Veranstaltung hat bereits am 17. Februar 2019 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

Disney in Concert

Wonderful Worlds | Mit dem Hollywood Sound Orchestra

Sonntag
17. Februar 2019
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Für "Wonderful Worlds" werden die Macher von "Disney in Concert" eine brandneue Show entwickeln, die alle Zuschauer bereits im kommenden Jahr in die schönsten musikalischen Filmwelten der Disney Meisterwerke eintauchen lässt. Mit dabei sind erneut das Hollywood-Sound-Orchester sowie bekannte Topsolisten, die live auf der Bühne performen werden.

Ob in seinen Filmen oder bei der Entstehung des ersten Disneyland Parks: Walt Disney selbst war ein Visionär voller Fantasie und Kreativität, der sich Welten vorstellen und erschaffen konnte. Besonders die Besucher konnten dadurch den Alltag vergessen und etwas träumen. Doch was wären die schönsten Filmwelten ohne die wundervolle Musik, die diese erst zum Leben erweckt? Genau aus diesem Grund arbeitet Disney schon seit über 80 Jahren mit den weltweit besten Sängern, Komponisten und Musikern zusammen, die jedem Film das besondere Quäntchen Zauber verleihen.

Für die neue Konzertreihe "Disney in Concert - Wonderful Worlds" werden erstmals die einzigartigen Welten der Disney Filme im Mittelpunkt stehen. Die Gäste erwartet eine fantastische Reise durch schneebedeckte Wälder, weit entfernte Galaxien, kristallklare Gewässer und endlose Sandstrände. Eine riesige Leinwand zeigt erneut die entsprechenden Filmausschnitte, die mit der Musik des Hollywood-Sound-Orchesters besonders untermalt werden. Die "Disney in Concert"-Reihe ist ein einzigartiges Live-Erlebnis, bei dem die schönsten Disney Filme, stimmgewaltige Topsolisten und ein herausragendes Symphonieorchester zusammenkommen und für ein ganz besonderes Konzerterlebnis sorgen. Getreu dem Motto: Kleine Glücksmomente im alltäglichen Leben festhalten.

Bereits über 150.000 Zuschauer konnten in den letzten zwei Jahren bei der "Disney in Concert"-Reihe von der musikalischen Vielfalt, den wunderbaren Melodien und den hochkarätigen Stimmen auf der "Disney in Concert"-Tour begeistert und zu Standing Ovations hingerissen werden.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Felix Lobrecht

20 Feb

Felix Lobrecht

Hype

HYPE. Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals "Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen." Deniz hat zwar auch mit brennender Fluppe im...


  • 20.02.2019
  • 20:00
E-tropolis Festival 2019

16 Mär

E-tropolis Fes...

Bisher bestätigte Bands: . Apoptygma Berzerk . Suicide Commando . Solar Fake . [:SITD:] . [X]-RX . Future Lied To Us . . (Stand: 27.04.


  • 16.03.2019
  • 14:00
The Analogues

28 Mär

The Analogues

Es war und ist für alle Fans der Fab Four gelinde gesagt eine Offenbarung: Ja, man kann die Alben der späten Beatles, die seinerzeit nur noch im Studio agierten, live aufführen. Und zwar, wie die niederländische Formation T...


  • 28.03.2019
  • 20:00
Alexander Straub

10 Mai

Alexander Straub

Fesselnde Unterhaltung

Alexander Straub - Illusionist und Magier. Der jüngste und erste Weltmeister der darstellenden Künste geht auf Fesselnde Unterhaltung Tour 2019!. Alexander bekommt mit elf Jahren einen Zauberkasten von seinen Eltern geschenkt...


  • 10.05.2019
  • 20:00
Photo+Adventure

08 Jun

Photo+Adventure

Messe-Festival für Fotogr...

Das Messe-Festival für Fotografie, Reise und Outdoor im Landschaftspark Duisburg-Nord mit großer Messe, über 50 Workshops und einem buntem Rahmenprogramm.

Michelle

01 Okt

Michelle

Tabu Live

MICHELLE. "Tabu". Die Tournee 2019. "Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!" ("Lass sie doch reden"). Schon immer wurde viel geredet über Mich...


  • 01.10.2019
  • 19:30
Herman van Veen

04 Okt

Herman van Veen

  • 04.10.2019
  • 20:00
Tutty Tran

26 Okt

Tutty Tran

Augen zu und durch

Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes Soloprogramm "Augen zu und durch"! . Dabei wird niemand verschont. Egal ob es seine ehemalige schwarze Arbeitskollegin ist, die übrigens der M...