Diese Veranstaltung hat bereits am 17. November 2018 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Samstag
17. November 2018
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz
50679 Köln
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Stefan Raab live!

Stefan Raab präsentierte von 1999 bis 2015 auf ProSieben seine Late-Night-Show "TV total". Er erfand zahlreiche TV-Events wie "Das große TV total Turmspringen", "die "TV total WOK-WM", die "TV total Stock Car Challenge" oder "Schlag den Raab", die sich als beliebte Primetime-Shows etabliert haben. Für seine erfolgreichen TV-Formate wurde der Entertainer, Moderator und Produzent mit zahlreichen Fernsehpreisen ausgezeichnet. Zugleich arbeitet Stefan Raab als Interpret, Komponist und Musikproduzent. Viele seiner Veröffentlichungen erreichten Gold- und Platinstatus. Mehrfach schickte er Künstler mit von ihm produzierten Songs ins Rennen um den "Eurovision Song Contest", an dem er im Jahr 2000 nicht nur als Komponist und Texter, sondern selbst als Interpret teilnahm und den 5. Platz belegte. In dem von Raab konzipierten deutschen Vorentscheid "Unser Star für Oslo" entdeckte er im Jahr 2010 Sängerin "Lena", die den Wettbewerb nach fast 30 Jahren erstmals wieder für Deutschland gewann.

2015 verabschiedete sich Stefan Raab vom Fernsehen. Im Herbst 2018 kommt er zurück, aber nicht auf dem Bildschirm, sondern live - mit Musik, Spitzenwitzen und spektakulären Gästen. Begleitet von den Heavytones. Am Donnerstag, den 18.10.2018 in der Lanxess-Arena in Köln.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

UNSER BLAUER PLANET II - LIVE IN CONCERT

13 Feb

UNSER BLAUER P...

  • 13.02.2019
  • 20:00
Matze Knop

13 Feb

Matze Knop

Willkommen in Matzeknopien...

Willkommen in MATZEKNOPien - Ich mach`s jetzt selbst. Das neue Comedy-Entertainment-Programm von Matze Knop. Durch unser Volk zieht sich ein Jammertal: Auf der einen Seite Energievampire, auf der andern Zeiträuber. Volkssport:...


  • 13.02.2019
  • 20:00
The Analogues

27 Mär

The Analogues

Es war und ist für alle Fans der Fab Four gelinde gesagt eine Offenbarung: Ja, man kann die Alben der späten Beatles, die seinerzeit nur noch im Studio agierten, live aufführen. Und zwar, wie die niederländische Formation T...


  • 27.03.2019
  • 20:00
Olaf Schubert & seine Freunde

04 Apr

Olaf Schubert ...

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsent...


  • 04.04.2019
  • 20:00
Philip Simon

17 Mai

Philip Simon

Meisenhorst

Philip Simon - Meisenhorst. In welcher Welt wollen wir leben? Und was haben wir noch mit ihr zu tun? Wer sind wir und wer kann uns das noch bestätigen? Über allem aber schwebt die Frage aller Fragen: Tun wir das Richtige? In ...

Tutty Tran

25 Okt

Tutty Tran

Augen zu und durch

Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes Soloprogramm "Augen zu und durch"! . Dabei wird niemand verschont. Egal ob es seine ehemalige schwarze Arbeitskollegin ist, die übrigens der M...


  • 25.10.2019
  • 20:00
Annett Louisan

17 Nov

Annett Louisan

Annett Louisan ist die Stimme des deutschsprachigen Chansons. Zahlreiche Gold- und Platin-Alben stehen für sich. Bis heute hat sie weit mehr als eine Million Tonträger verkauft. Ebenso viele Menschen haben ihr auf ihren Tourn...


  • 17.11.2019
  • 19:00
Andrea Berg

18 Jan

Andrea Berg

Im November 2019 feiert die Ausnahmekünstlerin mit einem Doppelkonzert in Stuttgart die Premiere ihrer neuen Arena-Tour.. Die Bühnenshows von Andrea Berg sind einzigartig. Sie vereint Generationen, ihre Konzerte sind Mega-Par...


  • 18.01.2020
  • 20:00