Diese Veranstaltung hat bereits am 21. März 2018 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Mittwoch
21. März 2018
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Circus Maximus
Stegemannstraße 30
56068 Koblenz

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Koblenz direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
MISTER ME
Zeit bleibt Zeit Tour 2018


Das wurde aber auch langsam mal Zeit!

Im Oktober 2017 erschien mit "Zeit bleibt Zeit" das Debüt-Album von MISTER ME. Mit den neuen Songs im Gepäck ging es dann auch gleich auf ausgedehnte und schweißtreibende Deutschlandtour mit ersten ausverkauften Konzerten. So schön das Schreiben und Produzieren auch ist, auf der Bühne fühlt sich MISTER ME immer noch am wohlsten! Hier hinterließ er begeisterte Zuschauer und Veranstalter. Und weil es so schön war, geht es 2018 auch direkt weiter. Nach der Tour ist vor der Tour. Im März startet die "Zeit bleibt Zeit" Tour 2018 mit zahlreichen Stationen in Deutschland und drei Konzerten in Österreich.

MISTER ME machte schon seit ein paar Jahren in der Musiklandschaft von sich reden, ein komplettes Album ließ aber lange auf sich warten. Klar, 2015 gab es die großartige "Nackt"-EP, es folgten über 150 Konzerte im ganzen Land, ob allein auf der Strasse, zusammen mit seiner energetischen Band oder als Support-Act von Bands wie Gloria, Herrenmagazin oder zuletzt auf zahlreichen Sommer-Open-Airs mit Silbermond.

Und dann gab es da ja auch noch seine Videoreihe "9 Songs", in der er seine Lieder in andere Gewänder packte, so sang er zum Beispiel mit dem Berliner Kneipenchor. Man soll ja überraschend bleiben. Wenn jemand so umtriebig ist, dann dauert es mit dem Debüt Album schon mal etwas länger. Zeit bleibt eben Zeit.

Doch irgendwie hat es MISTER ME dann doch geschafft. Im Herbst erschien "Zeit bleibt Zeit", ein quicklebendiger Hybrid aus Rap und Gesang.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Harlem Globetrotters

22 Apr

Harlem Globetr...

Die spektakuläre Basketballshow für die ganze Familie. The Harlem Globetrotters. Eine beeindruckende Teamgeschichte und sensationelle Live-Auftritte machen sie weltberühmt! Ihre furiosen Internetvideos werden millionenfach g...


  • 22.04.2018
  • 18:00
Dr. Eckart von Hirschhausen Endlich

14 Nov

Dr. Eckart von...

The Scottish Music Parade

13 Dez

The Scottish M...

Die Schotten kommen!. Keltischen Zauber und schottische Lebensfreude - das können die Zuschauer erleben, wenn die "Schottische Musikparade" nach Deutschland kommt. Dudelsackspieler, Trommler, Musiker, Sänger und Tänzer, alle...


  • 13.12.2018
  • 20:00
Sascha Grammel

21 Dez

Sascha Grammel

Ich find´s lustig!

ES GEHT WEITER MIT DER GRAMMEL-SHOW!. Also: wieder ein Jahr. Ein weiteres Jahr. Genauer steht's hier:. Sascha Grammel - live 2018: "ICH FIND'S LUSTIG". Das blitzeblanke Bi-Ba-Bühnen-Programmel!. Auch 2018 geht's auf Grund der ...


  • 21.12.2018
  • 20:00
Alte Bekannte

02 Feb

Alte Bekannte

"Alte Bekannte". Die Nachfolgeband der Wise Guys. Es geht weiter. Natürlich geht es weiter. Zwar hätte ich am liebsten noch zehn bis fünfzehn Jahre mit den "Wise Guys" weitergemacht, aber es kam anders. Und jetzt freue mich ...

BEAT IT!

08 Feb

BEAT IT!

Das Musical über den King...

Der "King of Pop" ist zurück! Zum 60. Geburtstag von Pop-Idol Michael Jackson feiert das brandneue Musical "BEAT IT!" am 29. August 2018 Weltpremiere im Theater am Potsdamer Platz in Berlin und geht ab November 2018 erstmals a...


  • 08.02.2019
  • 20:00
Martin Rütter

03 Apr

Martin Rütter

Freispruch!

FREISPRUCH!. DIE NEUE LIVE TOUR MIT MARTIN RÜTTER. Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen! Denn jetzt kommt der einzig wahre "Anwalt der Hunde". In seinem neuen Live-Programm "FREISPRUCH!" hält Martin Rütter ein bellendes...


  • 03.04.2019
  • 20:00
The Gregorian Voices

06 Apr

The Gregorian ...

Seit dem Frühjahr 2011 ist die Gruppe THE GREGORIAN VOICES wieder auf Tournee in Europa. Mit ihrem Leiter Georgi Pandurov und acht außergewöhnlichen Solisten tritt sie das Erbe des Männerchores GLORIA DEI an. Ziel dieses Ch...