Diese Veranstaltung hat bereits am 1. April 2018 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Sonntag
1. April 2018
Alle Termine
Beginn: 14:00 Uhr

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Münster direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
APASSIONATA "Gefährten des Lichts" - Mit neuem Kreativteam zum Erfolg

Die APASSIONATA-Tournee "Gefährten des Lichts" ist im Oktober erfolgreich gestartet und konnte dem Publikum an jedem Spielort bereits tosenden Applaus und Standing Ovations entlocken. Mit wundervollen Schaubildern und einer grandiosen Inszenierung wurde das neue Programm von den Zuschauern schon mehrfach als das beste seit Jahren bezeichnet. Die laut Umfragen beliebteste Familien-Unterhaltungs-Show mit Pferden gastiert bis Juni 2018 in diversen europäischen Metropolen und avanciert mit den bereits erreichten Besucherzahlen und Ticketvorverkäufen zu einem Aushängeschild der laufenden Entertainment-Saison. Dank des treuen und begeisterten Publikums und der einmaligen Inszenierung des Showhighlights kann "Gefährten des Lichts" schon jetzt unvergleichliche Erfolge feiern.

Die wundervolle Symbiose aus Reitkunst, Kreativität und künstlerischem Anspruch hat für "Gefährten des Lichts" ein neues Kreativteam an Bord geholt. Mit Creative Director Klaus Hillebrecht, Kostümbildnerin Kristina Weiß und Lichtdesigner Rüdiger Benz wird nicht nur an die bisherigen Erfolge angeknüpft, sondern die Inszenierung nochmals auf ein neues Niveau gehoben. Mit einem mitreißenden Show-Soundtrack, aufwendig gestalteten Kostümen und perfekt auf die Szenen abgestimmte Lichtkompositionen werden die Zuschauer Teil eines unvergesslichen Erlebnisses.

"APASSIONATA ist für mich eine gemeinsame Reise aller Darsteller mit den Zuschauern und dem gesamten Team, das vor, während und nach jeder Vorstellung ihr Gelingen so professionell, mit Herz und Engagement garantiert", freut sich Creative Director Klaus Hillebrecht. "Ich bin stolz, nun auch zu dieser Familie zu gehören!"

Erleben auch Sie das gefeierte neue APASSIONATA-Programm in Ihrer Nähe - die "Gefährten des Lichts" erwarten Sie!

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Ususmango

22 Apr

Ususmango

Ungefiltert

Ususmango - Ungefiltert. Ungefiltert. "Bisschen psycho, aber ich mag ihn." (sagt er über sich selbst). Der Stand-Up Comedian Ususmango hat schon alles gemacht und - beinahe - alles geschafft.. Design-Studium in Aachen. Überle...


  • 22.04.2018
  • 20:00
1LIVE Hörsaal-Comedy 2018

02 Jun

1LIVE Hörsaal...

Zum achten Mal kommt 1LIVE mit Deutschlands besten Comedy-Newcomern an die Unis im Sektor. Premiere der "1LIVE Hörsaal-Comedy" ist am 21. April 2018 an der Uni Paderborn, das Finale findet am 05.Juni 2018 an der Uni Bonn statt...

FAMECON

08 Sep

FAMECON

Das Film-, Comic & Cos...

Auf der FAMECON erwarten Euch internationale Stars aus Film und TV, Comic Zeichner & Illustratoren, Verlage, Cosplayer, Händlerbereich, Cosplay-Contest, Filmkulissen, Movie Props sowie Fotoshoots mit den Stars!


  • 08.09.2018
  • 10:00
Wingenfelder

10 Nov

Wingenfelder

Wingenfelder sind die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder. Köpfe der Band Fury In The Slaughterhouse. 2010 wurde ihr Bandprojekt "Wingenfelder" aus der Taufe gehoben - seitdem begeistern die beiden ihre Fans mit ihrem ganz e...


  • 10.11.2018
  • 20:00
Olaf Schubert & seine Freunde

17 Nov

Olaf Schubert ...

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsent...


  • 17.11.2018
  • 20:00
Dr. Eckart von Hirschhausen

06 Dez

Dr. Eckart von...

Endlich!

Max Raabe & Palast Orchester

09 Dez

Max Raabe &...

Der perfekte Moment ... wi...

Der perfekte Moment..wird heut verpennt. Für das neue Album und die Tournee 2018 hat Max Raabe herausgefunden, wie man gute Lieder schreibt: man tut am besten nichts! Nur so kann Raum für den perfekten Moment entstehen, in de...

Ingmar Stadelmann

18 Jan

Ingmar Stadelmann

Fressefreiheit

INGMAR STADELMANN. Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest. In seinem neuen Programm "Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest" konfrontiert der vielfach preisgekrönte Stand-up-Comedian Ingmar Stadelmann sein Publikum mit einer...


  • 18.01.2019
  • 20:00