Diese Veranstaltung hat bereits am 8. November 2019 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

Olaf Schubert & seine Freunde

Sexy forever

Freitag
8. November 2019
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2
30159 Hannover
Werbung
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.
Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.
Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: nach den großen Erfolgen in Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen.
Womöglich etabliert er im neuen Programm sogar Elemente der Show - Ballett, Feuerwerk, wer weiß? Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde.

Kann überhaupt jemand "Sexy forever" sein? Außer ihm selbst natürlich.

Man sollte sich also auf keinen Fall das großartige Erlebnis entgehen lassen, wenn der Bundesolaf und Zentralschubert, der größte Gedankengigant der Gegenwart, die Lichtgestalt aus Dunkel-Deutschland, wieder live und vor Ort die Menschen erleuchten wird.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Tutty Tran

30 Nov

Tutty Tran

Augen zu und durch

Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes Soloprogramm "Augen zu und durch"! . Dabei wird niemand verschont. Egal ob es seine ehemalige schwarze Arbeitskollegin ist, die übrigens der Mei...

Das Phantom der Oper

29 Dez

Das Phantom de...

on tour. Das Musical-Highlight von N.C. Weber auf Grundlage des Bestseller-Romans von Gaston Leroux.. Der Roman-Welterfolg: „Das Phantom der Oper“ ist unsterblich, die Geschichte weltbekannt.


  • 29.12.2019
  • 19:30
La Toya Jackson präsentiert: Forever

25 Jan

La Toya Jackso...

King of Pop

FOREVER ist die weltweit einzige Show, die von La Toya Jackson präsentiert und von vielen Familienmitgliedern der Jackson-Familie unterstützt wird.


  • 25.01.2020
  • 20:00
ABBA Dinner

02 Mai

ABBA Dinner

The Tribute Dinnershow

Mit WORLD of DINNER feiern die Dinnergäste eine der erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte in den schönsten Schlössern und Hotels Deutschlands: Live und unplugged präsentiert die originalgetreue Tributeband ABBA Royal unster...


  • 02.05.2020
  • 19:00
Bülent Ceylan

11 Okt

Bülent Ceylan

Luschtobjekt

Von der „Generation Instagram“ lernen, heißt siegen lernen! Deswegen zeigt BÜLENT seinem Publikum nicht die kalte Schulter, sondern die rasierte Brust. Bülent macht sich zum LUSCHTOBJEKT! Optik statt Inhalt, Nippel statt Nietzs...


  • 11.10.2020
  • 18:00
Tahnee

07 Nov

Tahnee

VULVARINE

Sie ist wieder da. War sie überhaupt weg? Wenn ja, dann nicht allzu lange. Nach kurzer Pause ist sie zurück und präsentiert sich in ihrem zweiten Bühnenprogramm gewohnt bescheiden: Tahnee ist VULVARINE.. Welche Assoziation eine...


  • 07.11.2020
  • 20:00
SIXX PAXX feat. Marc Terenzi

14 Feb

SIXX PAXX feat...

SIXX in the City Tour 2020/21

Ein Mr. Big ist nicht genug? Kein Problem! Bei der „SIXX in the city“-Tour gehen gleich zehn Typen mit euch auf Tuchfühlung. Die heißesten Männer Europas und der Rockstar Marc Terenzi warten nur darauf, euch den besten Abend eu...


  • 14.02.2021
  • 20:00
Semino Rossi: Die große "So ist das Leben"

25 Nov

Semino Rossi: ...

Jubiläumstour 2020/2021

SEMINO ROSSI. So ist das Leben - Die große Jubiläumstour 2020/2021. Ab Herbst 2020 geht Semino Rossi, der absolute Star der Herzen, auf große Tournee. Seine musikalische Reise führt ihn durch 7 Länder mit insgesamt 61 Konzerten...


  • 25.11.2021
  • 19:30