Sonntag
20. Mai 2018
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Capitol Mannheim
Waldhofstraße 2a
68169 Mannheim

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Mannheim direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Facebook down, Internet lahmt, Computer kaputt? Kein Problem! Jetzt auch offline: Nach 172 Jahren kommen die "ehrlichen, unabhängigen und schnellen" Nachrichten des Internetmagazins "Der Postillon" endlich auf die Bühne.

Auf die Zuschauer warten die besten und erfolgreichsten Meldungen der Satireseite, die sich mit mehr als 2,5 Millionen Facebook-Fans im Netz großer Beliebtheit erfreut.
Laut Postillon-Gründer Stefan Sichermann freue man sich, "nun auch dem internetfernen Publikum das Geld aus der Tasche zu ziehen und dem Ziel der Weltherrschaft ein Stück näher zu kommen".

Durch das Programm führen Anne Rothäuser und Thieß Neubert, die Originalsprecher der Postillon-Video- und Radionachrichten. Mal spitzfindig, mal plakativ werden dabei Trump, Elbphilharmonie, AfD und Co. durch den Kakao gezogen. Neben dem humorvollen und mitunter bösen Blick auf Politik und Gesellschaft präsentiert die Show im Stil der Tagesschau irrwitzige Studien, Videoclips, die beliebten Newsticker- Wortspiele und weitere Überraschungen.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

MC Bomber + Support

24 Mai

MC Bomber + Su...

Mista Meta

MC Bomber ab April auf Tour. MC Bomber veröffentlicht am 30.03. sein neues Album "Gebüsch" - ab April gehts damit auf Tour!. Obacht! Berlins Lieblings-Chaot MC Bomber hat lang genug im Busch gesessen und die Konkur-renz bei i...


  • 24.05.2018
  • 20:00
Die Toten Hosen

08 Sep

Die Toten Hosen

Die Toten Hosen: "Laune der Natur".. Fünf Jahre nach dem mittlerweile legendären Album "Ballast der Republik" veröffentlichen die Toten Hosen mit "Laune der Natur" ein neues Studioalbum.. "Ballast der Republik" war ein Riese...


  • 08.09.2018
  • 17:30
Rea Garvey

12 Sep

Rea Garvey

"Neon" rückt Rea Garvey ins richtige Licht!. Neues Studioalbum und große Arena-Tour im Herbst 2018. Mit "Neon" rückt Rea Garvey sein neues Album und seine nächste Arena-Tour in ein besonderes Licht. Vom 10. September bis 4....


  • 12.09.2018
  • 20:00
Goitzsche Front plus The Ape Escape & Stunde Null

27 Okt

Goitzsche Fron...

Bitterfeld. Die Erfolgsstory einer jungen Deutschrock-Band geht in die nächste Runde. Ganz aus eigener Kraft haben die vier Jungs aus Sachsen-Anhalt binnen kürzester Zeit Kultstatus erreicht. Ihr Markenzeichen dabei: den Herz...


  • 27.10.2018
  • 20:00
Chippendales

07 Nov

Chippendales

  • 07.11.2018
  • 20:00
Alte Bekannte

17 Nov

Alte Bekannte

"Alte Bekannte". Die Nachfolgeband der Wise Guys. Es geht weiter. Natürlich geht es weiter. Zwar hätte ich am liebsten noch zehn bis fünfzehn Jahre mit den "Wise Guys" weitergemacht, aber es kam anders.


  • 17.11.2018
  • 20:00
Sascha Grammel

19 Dez

Sascha Grammel

Ich find´s lustig!

ES GEHT WEITER MIT DER GRAMMEL-SHOW!. Also: wieder ein Jahr. Ein weiteres Jahr. Genauer steht's hier:. Sascha Grammel - live 2018: "ICH FIND'S LUSTIG". Das blitzeblanke Bi-Ba-Bühnen-Programmel!. Auch 2018 geht's auf Grund der ...

Olaf Schubert & seine Freunde

23 Mai

Olaf Schubert ...

Sexy Forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsent...


  • 23.05.2019
  • 20:00