Diese Veranstaltung hat bereits am 25. Februar 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Sonntag
25. Februar 2018
Beginn: 10:00 Uhr
Einlass: 09:45 Uhr
Ende ca. 16:00 Uhr
siehe Eintrittspreisliste
MyKampfsport.de
Usambarastrasse 10
81827 München

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in München direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

Diese Veranstaltungsanzeige wurde inseriert von:
Self Defense Germany
eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Wenn Sie sich einem Angreifer gegenüber sehen, dann können Sie nicht darauf bauen, dass er Fairness walten lässt oder Regeln beachtet. Auf der Straße in einem realen Angriff gibt es nur eine Regel. Er oder ich.

Also müssen Sie sich darauf verlassen können, dass die gelernten Konzepte und Techniken funktionieren, denn es könnte ihr Leben oder zumindest ihre Gesundheit davon abhängen. Genau dafür hat Gregor Huss dieses Selbstverteidigungs Programm in den vergangen zehn Jahren entwickelt und weiter perfektioniert.


Als 6. Dan in Taekwondo und 5. Dan in Combat Hapkido, mit Erfahrung in den verschiedensten Kampfstilen lag es ihm sehr am Herzen, ein modernes, realistisches Programm zu entwickeln, das es nicht nur ermöglicht, sich effektiv und zuverlässig zu verteidigen, sondern dieses Programm auch schnell und leicht zu erlernen.
Um dieses Programm zu erschaffen musste nicht das Rad neu erfunden werden sondern es wurden die besten Techniken aus den verschiedensten Stilen genommen, aneinander angepasst und modifiziert um daraus die Möglichkeit zu schaffen, sich effektiv zu wehren.


Fight Back ist weit mehr als ein amateurhaftes Sammelsurium von Techniken sondern ein in sich stimmiges Selbstverteidigungs Programm das den oder die Ausübenden dazu befähigt, sich schon nach relativ kurzer Zeit in den verschiedensten Bereichen wirksam zu verteidigen.

Lernen Sie in diesem Kurs sich wirkunsvoll gegen einfache Angriffe zu verteidigen!

Kleine Gruppe für intensives lernen!

Künstler / Mitwirkende

Großmeister Gregor J Huss, 6. Dan

Eintrittspreisliste

  • jedes Alter: 59,00 EUR
  • jedes Alter: 79,00 EUR

Ticketlink(s)

Vorverkaufsstelle(n)

  • MyKampfsport.de (Usambarastrass 10, 81827 München tägl. ab 17 Uhr)

Partner und Sponsoren

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Niedeckens BAP

06 Jun

Niedeckens BAP

Niedeckens BAP. Live 2018. Nach den umjubelten 70 Konzerten der letztjährigen Jubiläumstour gab es 2017 ein spielfreies Jahr für Wolfgang Niedeckens BAP. Ein Zeitfenster, das der Kölner Songpoet dafür genutzt hat, in New O...


  • 06.06.2018
  • 20:00
„O noapte furtunoasă“ / „Eine stürmische Nacht“

17 Jun

„O noapte fu...

Rumänisches Lustspiel von...

Aus der Reihe- Die besten Komödien Europas präsentieren wir: „O noapte furtunoasă“ / „Eine stürmische Nacht“. (Uraufführung: Bukarest,1878). Aufführung in rumänischer Sprache.

Der Storb

12 Okt

Der Storb

Radioaktiv

Der Storb - Radioaktiv. Als Radiomoderator ist er gewöhnt, gegen eine Wand zu sprechen und keine Lacher zu ernten. Diese Erfahrung will er nun auch im Rahmen seines ersten Soloprogramms "Radioaktiv" auf der Bühne machen.. Als...


  • 12.10.2018
  • 20:00
LEA

13 Okt

LEA

Mit ordentlich Fahrtwind und neuen Songs im Gepäck geht LEA wieder auf Tour. Im Frühjahr verzauberte sie uns noch mit ihrer Single "Wunderkerzenmenschen", um dann gemeinsam mit Gestört aber GeiL einen der Sommerhits 2017 zu ...


  • 13.10.2018
  • 20:30
Die Happy

16 Okt

Die Happy

Die Happy. 25th Anniversary Acoustic Tour 2018. Ulm, September1993, aus einem Probekeller schallen verzerrte Gitarren, wummernde Bässe und krachende Drums. Dazu singt eine junge Frau, die erst kurz davor aus Prag nach Deutschl...


  • 16.10.2018
  • 20:00
Let It Be

30 Okt

Let It Be

Preview

LET IT BE. Das Original vom Londoner West End mit neuer Show zurück. Die Beatles sind die erfolgreichste Band aller Zeiten.


  • 30.10.2018
  • 19:30
Bannkreis

09 Nov

Bannkreis

Bannkreis. Wir wissen, dass die Teilchen des Sauerstoffatoms in einer Dur-Tonleiter schwingen, dass die Halme einer Bergwiese "singen" - jeder Halm sein eigenes "Lied" und dass alle diese "Lieder" der Millionen von Halmen harmo...


  • 09.11.2018
  • 20:00
17 Hippies

19 Jan

17 Hippies

Die 17 Hippies sind wie ein guter Wein, reif im Geschmack, erfahren und voll sommerlicher Frische, von der sich herrlich ein Schluck nehmen lässt - bis zum Rausch! Über 20 Jahre lang ist die Berliner Band unterwegs. Die letzt...


  • 19.01.2019
  • 19:30