Diese Veranstaltung hat bereits am 28. April 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Samstag
28. April 2018
Beginn: 08:00 Uhr
Einlass: 07:45 Uhr
Ende ca. 01:00 Uhr
siehe Eintrittspreisliste
Hofbräukeller München
Innere Wienerstrasse 21
81675 München

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in München direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

Diese Veranstaltungsanzeige wurde inseriert von:
Self Defense Germany
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Die Munich Hall of Honours ist der führende Event seiner Art im 11. Jahr und wird auch als eurpäischer "Oscar" der Kampfkünste bezeichnet, Hier treffen sich die Stars und Fans der Sportszene.

Die Munich Hall of Honours wird auch 2018 wiederum der Event des Jahres sein. Dafür sorgen die vielen Stars der Kampfkunstszene und die vielzahl der hochkarätigen Seminare nur mit den Besten. Aber auch bei der Abendveranstaltung werden nicht nur das Ambiente im Hofbräukeller in Haidhausen. das hervorragende Buffett sondern auch die asugesuchten Vorführungen dafür sorgen.

Aber was gibt  es Neues 2018?
Stillstand bedeutet Rückschritt, das spührt man im Leben sofort und gnadenlos.
Und natürlich sind wir von der MUNICH HALL OF HONOURS uns dessen auch bewusst.

Aber es geht nicht nur um Stillstand oder Rückschritt sondern es geht vor allem darum, die Zeichen der Zeit zu erkennen und die Wünsche der Menschen und diesen Rechnung zu tragen.

2017 haben wir zum ersten Mal einen Strong Man/Woman Wettbewerb im Bankdrücken im Programm aufgenommen unter der Leitung von 6fachen Weltmeister Benno Stangl, GER - 20fachen Weltrekordhalter und FitnessGuru Dr. Robert Goldman, USA und "I am a woman and I lift" Agata Dowding, UK.

Dieser Wettbewerb erfreute sich mit über 40 Teilnehmern jeden Alters großer Beliebtheit und bestärkt uns in unserer Absicht, die Fitness und Weight Lifting Szene mit in unsere Münchner Ruhmeshalle aufzunehmen.

Grob geschätzt trainieren mindestens 60-70 % der Sportler aus diesem Bereich auch die eine oder andere Kampfsportart oder Kampfkunst und sind auch mit einem weiteren Bereich zwangsläufig verbunden, der Gesundheit.

Herausragende Persönlichkeiten aus diesen drei Bereichen in Zukunft bei der Munich Hall of Honours eine Plattform zu bieten sich und ihre Sportarten bei diesem Event vorstellen ist die Aufgabe der wir uns in den kommenden Jahren stellen werden.

Auch die Vergabe der Awards für Action und Kampfsportfilme werden wir weiter ausweiten und versuchen, nicht nur US Filmestars und ihre Filme sondern auch europäische Produktionen mit einzubeziehen sofern diese Interesse dazu bekunden..

Darüber hinaus werden wir die Verleihung der Awards etwas umgestallten und die Anzahl der Vorführungen und Shows wieder auf ein Normalmaß zurück führen, sowohl in Länge der einzelnen Darbietungen wie auch in der Anzahl, damit diese Bereiche in Zukunft reibungsloser funktionieren-

Es sind Tagestickets verfügbar und komlette Veranstaltungstickets für Tags und Abend.

Künstler / Mitwirkende

3 fache Weltmeisterin und US Action Filmstar Cynthia Rothrock (über 50 Produktionen) 7 facher Kickboxworldchampion Don"The Dragon" Wilson (über 50 Produktionen) 10fache Profi Boxweltmeisterin Daisy "The Lady" Lang vielfacher Europa- und deutscher Kickboxmeister Bernie Willems Augsburger Profi Boxweltmeisterin Nikki Adler 20facher Weltrekordhalter und Begründer der Weltgrößten Sportveranstaltung "International Sports Hall of Fame" sowie der "A4M Antiaging Kongress in LAs Vegas und Flori

Programm

  • 08:00 - 16:00 Uhr: Seminare Kampfsport und fitnes
  • 18:00 - 01:00 Uhr: Abendveranstaltung Black tie

Eintrittspreisliste

  • ab 15 Jahre: 139,00 EUR
  • Erwachsene ab 15 Jahre: 79,00 EUR
  • Jugend bis 14 Jahre: 59,00 EUR
  • unter 15 Jahr nur in Begleitung Erwachsener: 99,00 EUR

Ticketlink(s)

Partner und Sponsoren

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Die Macht der Gedanken

27 Mär

Die Macht der ...

Wie wir die Welt verändern...

Lesung aus dem Werk "Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft" von Abd-ru-shin


  • 27.03.2019
  • 19:30
Mark Forster

04 Apr

Mark Forster

MARK FORSTER LIVE 2019 - Teil 2. Imposanter, lauter, bunter und mit neuen Songs wartet Mark Forster 2019 mit seiner bisher größten Tour auf. Mark Forsters drittes Album »TAPE« strotzt vor Superlativen: Im Juni 2016 veröffentlic...


  • 04.04.2019
  • 20:00
SHADOWLAND

16 Apr

SHADOWLAND

Zehn Jahre getanzter Traum aus Schatten und Licht. Auch knapp zehn Jahre nach der Uraufführung von "Shadowland" im Jahr 2009 hat der Zauber der ineinanderfließenden Schattenbilder, die neun Darsteller mittels Tanz, Akrobatik un...


  • 16.04.2019
  • 19:30
RebellComedy

29 Apr

RebellComedy

REBELLCOMEDY. HOLT DIE AUSLÄNDER RAUS AUS DEM ZOO. Am 22. März 2019 startet RebellComedy mit ihrem brandneuen Programm "Ausländer Raus! - Aus dem Zoo" ihre elfte Tour. Herzlich Willkommen im Zoo! Die Bewohner des Zoos untersche...


  • 29.04.2019
  • 20:00
Flo Mega

11 Mai

Flo Mega

Nachdem Flo Mega 2018 auf kleiner exklusiver Clubtour war, kommt er 2019 mit seinem kommenden dritten Studio-Album und zusammen mit seiner neuen Band the KBC`s für die ganz große Show auf "BÄMS!" Tour durch 26 Städte in Deutsch...


  • 11.05.2019
  • 19:30
Udo Lindenberg

18 Jun

Udo Lindenberg

Live 2019

Über eine Million Besucher verfolgten in den letzten Jahren begeistert die spektakulären Shows von UDO LINDENBERG. "Die fetteste Rockrevue der Welt", schrieben die Kritiker euphorisch darüber. Und nun steht es fest: 2019 kommt ...


  • 18.06.2019
  • 20:00
Eric Burdon & The Animals

30 Jun

Eric Burdon &a...

Eine Legende verabschiedet sich. Eric Burdon and The Animals – Abschiedstour. Eric Burdon ist ein britischer Rockmusiker. Er war Sänger der Bands The Animals und War. Zu seinen bekanntesten Songs zählen We Gotta Get Out of This...

Michelle

26 Sep

Michelle

Tabu Live

MICHELLE. "Tabu". Die Tournee 2019. "Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!" ("Lass sie doch reden"). Schon immer wurde viel geredet über Miche...


  • 26.09.2019
  • 19:30