Diese Veranstaltung hat bereits am 26. Mai 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Status Quo Fan-Meeting 2018, Vol. 2

Neuauflage des legendären Boogie-Rock-Event

Samstag
26. Mai 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Einlass: 14:00 Uhr
Ende ca. 23:55 Uhr
EUR 20,00
Seepark Zülpich
Am Wassersportsee 7
53909 Zülpich

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • 01771911374

Am 26.05.18 findet das „Status Quo Fan-Meeting, Vol. 2“ in 53909 Zülpich statt. 4 phantastische Live-Bands und Rockmusik- und Quo-Fans aus ganz Europa feiern ein unvergessliches Meeting. Tickets ab sofort für nur 20 EUR.

Am Samstag, den 26. Mai 2018, findet das von vielen Rockfreunden langersehnte Event „Status Quo Fan-Meeting Germany 2018, Vol. 2“ im Seepark Zülpich bei Euskirchen (Nähe Köln) statt.


Für dieses Event haben sich viele Rock-Musikfreunde aus der ganzen Republik und den angrenzenden Ländern angesagt. Von 14:00-00:00 Uhr wird sich an einem Tag alles um Status Quo drehen. Die Veranstalter Peter Decker und Werner Kilian warten an diesem Tag mit einem ganz tollen Programm auf, was Rockmusikherzen höher schlagen lässt. Insgesamt vier Bands werden live auf der Bühne stehen.


Den Anfang macht die Status Quo-Tributeband „BACK TO BACK“ aus den Niederlanden. Sie sind erst seit dem letzten Jahr in der Quo-Coverszene und die Band besteht aus erfahrenen Musikern, die zum Teil in mehreren Bands tätig sind. Als Event-Starter sind sie genau das richtige. Aus Belgien konnte man wieder die Classic-Rock & Heavy Blues Rock-Coverband „HISTORY X“ für das Fest gewinnen. Sie rissen die Besucher schon beim letzten Mal von allen Stühlen und werden die Fans in die Rockszene der 70er und 80 er Jahre entführen.


Ein MUSS war auch diesmal wieder „PURE QUO“, die sympathischen Vollblutmusiker aus dem Ruhrgebiet. Beim letzten Mal rammten sie alles in Grund und Boden und nahmen uns mit auf eine unvergessene Zeitreise in die „Frantic-Four-Zeit“. Und auch das Finale mit „RAILROAD“ kann sich absolut sehen lassen. Die „Bad Boys of Boogie“ haben über viele Jahre einen eigenen „Railroad-Boogie“ kreiert und passen als Eventfinalist wie die Faust aufs Auge.


Die Türen zum Fan-Meeting öffnen sich um 14:00 Uhr. Dann gibt’s für die vielen Rockmusik- und Quo-Freunde ein tolles Wiedersehen, denn das Meeting steht unter dem Motto: „By the Fans – For the Fans“. Gegen Mitternacht wird das LIVE-Event sicherlich mit einem fulminanten „Bye Bye Johnny“ beendet.


Ab sofort gibt es die heißbegehrten MEETING-Tickets und das auch noch zu einem tollen Ticketpreis von nur 20,-- EUR, incl. Ticketversand. An der Abendkasse kostet das Ticket dann 25,-- EUR. Bei der Ticketbestellung sei darauf hingewiesen, dass die Bestellung nur über e-Mail an [email protected] erfolgen kann.


Weitere Informationen unter www.statusquo-fanmeeting.de, in Facebook unter „Status Quo Fan Meeting 2018“ oder E-Mail an: [email protected].

Künstler / Mitwirkende

BACK TO BACK, Status Quo Tributeband aus den Niederlanden HISTORY X, Rock-Classic-Blues Band aus Belgien PURE QUO, Status Quo Tributeband aus Deutschland RAILROAD, Bad Boys of Boogie-Rock aus Deutschland

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 20,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}