Diese Veranstaltung hat bereits am 23. Juni 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Samstag
23. Juni 2018
Beginn: 10:00 Uhr
Ende ca. 17:00 Uhr
EUR 90,00
Doktorsburg
Rathenaustr. 63
51373 Leverkusen

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Ansprechpartner

  • Frau Dipl.-Psych. Daniela Dvoretska
  • +49(178)3249370

Wie ging das noch mit dem Flirten? Wie nähere ich mich einer Frau oder einem Mann? Bin ich überhaupt noch attraktiv und wenn ja, für wen?

Alles fühlt sich so unsicher an, wenn man nach einer langen Beziehung oder Ehe nun wieder zum ersten Mal alleine ist und sich auf die Suche nach einer neuen Liebesbeziehung macht. Man ist schlicht aus der Übung! Man weiß die Blicke des Gegenübers nicht zu deuten, man möchte sich nicht blamieren, keine „Abfuhr“ erleben, nicht tollpatschig wirken. Inhalt dieses Seminares ist, all die verschüttet gegangenen Fähigkeiten wieder hervorzuholen, Blicke deuten zu lernen, die Angst, jemanden anzusprechen, zu überwinden, mit „Körben“ umzugehen, selbst einen Korb zu geben. Es wird über Sexualität im Alter gesprochen und aufgeklärt. Wir werden hinaus gehen und schauen, ob sich Möglichkeiten ergeben, jemanden anzusprechen und, wer weiß, vielleicht sitzt da ja jemand im Seminar und der Funke springt über.

Künstler / Mitwirkende

Jochen Hennlich

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 90,00 EUR

Ticketlink(s)

Event-Logo für Flirten im Alter am 23.06.2018 um 10:00 Uhr in Leverkusen

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}