Diese Veranstaltung hat bereits am 26. Mai 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Samstag
26. Mai 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Ende ca. 22:30 Uhr
EUR 27,50
Diese Veranstaltungsanzeige wurde inseriert von:
Spät-Lese
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Die Weinverkostung zum Schmunzeln, Lachen, Wiehern, Brüllen!

Es werden 6 erlesene Weine verkostet, in Verbindung mit Machwerken der deutschen Spitzen-Comedy.

Ein Feuerwerk für Gaumen und Zwerchfell!

Um Voranmeldung wird gebeten.

Kontakt:

Ticketlink(s)

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Irina Titova

12 Mär

Irina Titova

Queen Of Sand

IRINA TITOVA - QUEEN OF SAND In 80 Bildern um die Welt. Mit ihrer sensationellen Show "SANDSATION" zog die "QUEEN OF SAND" Irina Titova bereits auf ihrer ersten Deutschlandtournee 2018 die Zuschauer in ihren Bann. Die talentier...


  • 12.03.2019
  • 20:00
Olaf Schubert

19 Mai

Olaf Schubert

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsent...


  • 19.05.2019
  • 19:00
Wladimir Kaminer

25 Okt

Wladimir Kaminer

Die Kreuzfahrer

ie Reise mit: "Wie eine unentschlossene Arche Noah schwebte unser Schiff atemlos durch die Nacht von einem Meer ins andere, alle hatten längst die Hoffnung aufgegeben, ein vernünftiges gottgesegnetes Land zu finden.


  • 25.10.2019
  • 19:30
Tutty Tran

01 Nov

Tutty Tran

Augen zu und durch

Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes Soloprogramm "Augen zu und durch"! . Dabei wird niemand verschont. Egal ob es seine ehemalige schwarze Arbeitskollegin ist, die übrigens der M...


  • 01.11.2019
  • 20:00