Diese Veranstaltung hat bereits am 28. April 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Acadamic Writing Summit 2018

Die Experten von Schreiberlein.org helfen dir!

Samstag
28. April 2018
Beginn: 18:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Ende ca. 20:00 Uhr
Eintritt frei
Schreiberlein.org
Pechlarner Str. 20
80639 München

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • 089/41209608

Markus Steinberg und seine Autoren helfen den Münchner Studenten beim Schreiben von akademischen Arbeiten. Eintritt kostenfrei!

Liebe Studenten,

wir laden euch recht herzlich ein uns zu besuchen. In unserem speziell designeten Workshop zeigen wir

euch echte "academic hacks", d.h. wir zeigen euch die Tipps und Tricks, wie ihr mit wenig Aufwand auch zum Streber werden könnnt. Die meisten Leuten schätzen den CEO von Schreiberlein.org als strebsamen und allzeit arbeitenden Workaholic ein. Markus meint hierzu:"Natürlich arbeite ich hart, aber effektiv, deshalb habe ich trotz meinen Aufgaben sehr viel Freizeit!".

Wie klingt das für dich: Gute bist sehr gute Noten im Studium und trotzdem nicht auf das Donnerstagabend-Bierchen (oder zwei) verzichten? Dies ist keine surreale Vorstellung, sondern wird im Academic Writing Summit aktiv gezeigt.

Sei auch du dabei! Jeder ist willkommen, der Eintritt ist kostenlos. Eine Vorabanmeldung ist unter [email protected] (Email) mit dem Betreff Acadamic Writing Summit 2018 möglich.

Künstler / Mitwirkende

Markus Steinberg Sandra Lewandowski Anna Raskull

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}