Diese Veranstaltung hat bereits am 11. März 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Ruhrgebiet meets Kabarett

Sonntag
11. März 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Ende ca. 21:20 Uhr
EUR 22,50
Weststadthalle
Thea-Leymann-Straße 23
45127 Essen

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Essen direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

Ansprechpartner

Diese Veranstaltungsanzeige wurde inseriert von:
Round Table 191 Essen-Süd
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Eine bunte Mischung an Künstlern, pointiertem Kabarett aus der Region.

Es ist wieder soweit, im März 2018 geht Round Table 191 Essen-Süd mit 5 wundervollen Künstlern in eine neue Runde unserer Reihe "Ruhrgebiet meets Kabarett". Eine bunte Mischung an Künstlern unterstützt uns mit ihrem Können, pointiertem Kabarett aus der Region und verspricht einen grandiosen Abend, der die Lachmuskeln strapazieren wird. 

Mit dabei sind dieses Mal die namhaften Bühnengrößen:

Johannes Flöck bekannt aus Pro7-Quatsch Comedy Club, Nightwash bei WDR/ComedyCentral, RTL ComedyNacht u.v.a
Tanja Haller  Mitpreisträgerin des DEUTSCHEN SCHAUSPIELPREISES 2016 in der Kategorie "Bestes Ensemble" der Fernsehserie "CLUB DER ROTEN BÄNDER" :)
Benjamin Eisenberg  bekannt aus dem WDR 5, NDR Kultur, Vize-Meister Kabarettbundesliga Saison 2016/2017 (2. Preis)
Andrea Volk bekannt aus ZDF, Pro7-Quatsch Comedy Club, SWR und AIDA Cruises
C. Heiland bekannt aus Nuhr im Ersten (ARD), Mitternachtsspitzen (WDR), Pufpaffs Happy Hour (3sat), NightWash (Einsfestival), Comedy mit Karsten (MDR), Alfons & Gäste (SR/SWR), late night (ZDFneo)

Es verspricht ein runder und sehr unterhaltsamer Abend zu werden.

Künstler / Mitwirkende

Johannes Flöck, Tanja Haller, Benjamin Eisenberg, Andrea Volk, C. Heiland

Ticketlink(s)

Vorverkaufsstelle(n)

  • Weststadthalle (Thea-Leymann-Straße 23, 45127 Essen)

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

The Analogues

28 Mär

The Analogues

Es war und ist für alle Fans der Fab Four gelinde gesagt eine Offenbarung: Ja, man kann die Alben der späten Beatles, die seinerzeit nur noch im Studio agierten, live aufführen. Und zwar, wie die niederländische Formation The A...


  • 28.03.2019
  • 20:00
Herman van Veen

04 Apr

Herman van Veen

Easter Rave

21 Apr

Easter Rave

The Strike

Auf ein Neues feiern wir am 21.04.2019 Deutschlands größten Rave zu Ostern.


  • 21.04.2019
  • 20:00
Luke Mockridge

03 Mai

Luke Mockridge

Welcome to Luckyland

WELCOME TO LUCKYLAND! Herzlich willkommen in der Welt von Luke Mockridge! Treten Sie ein und erleben Sie Deutschlands Ausnahme-Entertainer auf seiner dritten und bisher größten Live-Tour. Nachdem Luke Mockridge mit seinem letzt...

Photo+Adventure

08 Jun

Photo+Adventure

Messe-Festival für Fotogra...

Das Messe-Festival für Fotografie, Reise und Outdoor im Landschaftspark Duisburg-Nord mit großer Messe, über 50 Workshops und einem buntem Rahmenprogramm.

Ben Zucker

10 Nov

Ben Zucker

Er ist cool, sexy und mischt das Schlagergenre gehörig auf. Der Run auf seine Konzerte reißt nicht ab. Seine erste Tour im Frühjahr 2018 war innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft. Ben Zucker überzeugte vom ersten Moment ...

Lisa Feller

21 Nov

Lisa Feller

Ich komm' jetzt öfter!

Lisa Feller hat es geschafft. Ob im Fernsehen, auf den angesagten Bühnen der Republik oder in der Timeline ihrer zahlreichen Bewunderer: Die sympathische Komikerin ist überall ein mehr als nur gern gesehener Gast.


  • 21.11.2019
  • 20:00
Chippendales

03 Dez

Chippendales

Mit dem Motto "Let`s Misbehave!" feiern die Chippendales im nächsten Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum! Anlässlich dessen beehren die Gentlemen aus Las Vegas die deutschen Fans mit 38 Shows. Als spektakuläres I-Tüpfelchen wird Deut...