Diese Veranstaltung hat bereits am 13. Januar 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Samstag
13. Januar 2018
Beginn: 21:00 Uhr
Einlass: 21:00 Uhr
Ende ca. 03:00 Uhr
EUR 12,00
CULTURE CLUB HANAU
Vor der Pulvermühle 11
63457 Hanau

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

Ansprechpartner

Wir heissen Dich herzlich willkommen zu unserer 40UpClub-Party. Wo: Culture Club | Hanau Wann: 21:00 Uhr

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Das Event ist eine 40Up Club - Party. Wir freuen uns, wenn Du Vierzig und Älter bist.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Der Culture Club liegt am Rande eines Industriegebietes und ist sehr leicht zu finden. Der Club hat seine eigenen Parkplätze - die Anzahl der Plätze ist jedoch begrenzt.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Einfach eine E-Mail schreiben. Am besten an 40UpClub

Sind Rückerstattungen möglich?

Nein.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Ja. Du erhältst Das Ticket per E-Mail und kannst es ausdrucken, oder vor Ort zeigen. Auf dem Ticket ist ein QR Code, den wir für den Check-In benötigen. Solltest DU das Ticket vergessen, haben wir im Notfall die Möglichkeit, Dich über den namen zu suchen.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?

Ja. Im Bereich "Ticket" kannst Du den Namen und die E-Mail ändern und das Ticket zum Beispiel an eine andere Person senden.

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Nein. Im Bereich "Ticket" kannst Du jedoch den Namen und die E-Mail ändern und das Ticket zum Beispiel an eine andere Person senden.

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Ja. Mit Deinem Namen können wir Dich später "identifizieren". Wenn wir den Namen nicht finden, können wir Dich nicht einchecken.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 12,00 EUR

Ticketlink(s)

Event-Logo für 40UpClub - Dein Event am 13.01.2018 um 21:00 Uhr in Hanau

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}