Ralf Schmitz

Schmitzeljagd

Sonntag
17. März 2019
Alle Termine
Beginn: 19:00 Uhr
CGM ARENA
Jupp-Gauchel-Str. 10
56075 Koblenz
Werbung

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Koblenz direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
SCHMITZELJAGD
Das neue Programm 2018


"Ich hab-´ den schönsten Beruf der Welt", sagt Ralf Schmitz.

Und wir haben dank Ralf den schönsten Feierabend der Welt, denn der Comedy-Star liebt es, auf der Bühne zu stehen und unseren Alltagsstress in Gelächter zu ertränken.

Voller Energie titscht der Humor-Flummi dabei von Pointe zu Pointe, erfüllt ein Arsenal an krassen Figuren in kunstvollen "Ein-Personen-Sketchen" mit Leben und sorgt dazu mit einzigartigen Impros für endlose Lachattacken und unvergleichliche Momente.

Und weil unsere moderne Welt eine hektische Schnitzeljagd nach Glück ist, heißt sein neues Programm Schmitzeljagd. Wie ein dünner Garfield auf Speed setzt sich der Vollblutentertainer diesmal "mit dem "Abenteuer Leben" auseinander und sucht nach Antworten auf Fragen wie: "Warum ist jung sein heute so ein Stress - und warum will dann trotzdem niemand alt werden?" oder: "Wie schaffe ich es bloß, tatsächlich jede Serie zu gucken, die mir empfohlen wird?"

Ob es um den Bus geht, den ich knapp verpasst habe, den Sportrekord, den ich nicht mehr ganz so knapp verpasst habe, oder um die Traumfrau, deren Freund MIR eine verpasst: Glück ist zeitlos, aber Zeit ist Geld und Geld allein macht auch nicht glücklich, also hat das mit der Beförderung noch Zeit, Glück gehabt. Fahr ich in Urlaub oder in die Autowaschanlage? Brauche ich überhaupt ein schöneres Auto, oder tut"s auch eine schlechtere Brille?

Auf der Suche nach dem Unsinn des Lebens schlägt Ralf wilde Haken und streut wahnwitzige Pointen aus. Aber egal, wohin er uns mit seinen verrückten Geschichten und überraschenden Showeinlagen führt: Der Weg ist das Ziel, und das Ziel ist ein unvergesslicher Abend!

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Julia Engelmann: Poesiealbum

05 Okt

Julia Engelman...

Live 2018

Julia Engelmann. POESIEALBUM. Live 2018. Als Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin ist Julia Engelmann vielen ein Begriff, sie trifft den Nerv der Zeit, gilt als Stimme ihrer Generation und begeisterte bereits ein Millione...

A Tribute to Elvis - Dinner Show mit Steven Pitman

09 Nov

A Tribute to E...

Einer der begehrtesten Elvis-Tribute-Acts Europas - Steven Pitman - als Star "A tribute to ELVIS Dinner Show". Pur & Hautnah


  • 09.11.2018
  • 19:30
Dr. Eckart von Hirschhausen Endlich

14 Nov

Dr. Eckart von...

The Scottish Music Parade

13 Dez

The Scottish M...

Die Schotten kommen!. Keltischen Zauber und schottische Lebensfreude - das können die Zuschauer erleben, wenn die "Schottische Musikparade" nach Deutschland kommt. Dudelsackspieler, Trommler, Musiker, Sänger und Tänzer, alle...


  • 13.12.2018
  • 20:00
BEAT IT!

08 Feb

BEAT IT!

Das Musical über den King...

Der "King of Pop" ist zurück! Zum 60. Geburtstag von Pop-Idol Michael Jackson feiert das brandneue Musical "BEAT IT!" am 29. August 2018 Weltpremiere im Theater am Potsdamer Platz in Berlin und geht ab November 2018 erstmals a...


  • 08.02.2019
  • 20:00
Bülent Ceylan

29 Mär

Bülent Ceylan

LASSMALACHE

LASSMALACHE. Lachen ist die beste Medizin und das, obwohl sich auch immer wieder Menschen krank lachen oder schief oder kaputt. Auf jeden Fall ist es schwer ansteckend! Es ist aber weniger die medizinische Seite des Lachens, di...


  • 29.03.2019
  • 20:00
Martin Rütter

03 Apr

Martin Rütter

Freispruch!

FREISPRUCH!. DIE NEUE LIVE TOUR MIT MARTIN RÜTTER. Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen! Denn jetzt kommt der einzig wahre "Anwalt der Hunde". In seinem neuen Live-Programm "FREISPRUCH!" hält Martin Rütter ein bellendes...


  • 03.04.2019
  • 20:00
The Gregorian Voices

06 Apr

The Gregorian ...

Seit dem Frühjahr 2011 ist die Gruppe THE GREGORIAN VOICES wieder auf Tournee in Europa. Mit ihrem Leiter Georgi Pandurov und acht außergewöhnlichen Solisten tritt sie das Erbe des Männerchores GLORIA DEI an. Ziel dieses Ch...