Ralf Schmitz

Schmitzeljagd

Sonntag
17. März 2019
Alle Termine
Beginn: 19:00 Uhr
CGM ARENA
Jupp-Gauchel-Str. 10
56075 Koblenz
Werbung
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
SCHMITZELJAGD
Das neue Programm 2018


"Ich hab-´ den schönsten Beruf der Welt", sagt Ralf Schmitz.

Und wir haben dank Ralf den schönsten Feierabend der Welt, denn der Comedy-Star liebt es, auf der Bühne zu stehen und unseren Alltagsstress in Gelächter zu ertränken.

Voller Energie titscht der Humor-Flummi dabei von Pointe zu Pointe, erfüllt ein Arsenal an krassen Figuren in kunstvollen "Ein-Personen-Sketchen" mit Leben und sorgt dazu mit einzigartigen Impros für endlose Lachattacken und unvergleichliche Momente.

Und weil unsere moderne Welt eine hektische Schnitzeljagd nach Glück ist, heißt sein neues Programm Schmitzeljagd. Wie ein dünner Garfield auf Speed setzt sich der Vollblutentertainer diesmal "mit dem "Abenteuer Leben" auseinander und sucht nach Antworten auf Fragen wie: "Warum ist jung sein heute so ein Stress - und warum will dann trotzdem niemand alt werden?" oder: "Wie schaffe ich es bloß, tatsächlich jede Serie zu gucken, die mir empfohlen wird?"

Ob es um den Bus geht, den ich knapp verpasst habe, den Sportrekord, den ich nicht mehr ganz so knapp verpasst habe, oder um die Traumfrau, deren Freund MIR eine verpasst: Glück ist zeitlos, aber Zeit ist Geld und Geld allein macht auch nicht glücklich, also hat das mit der Beförderung noch Zeit, Glück gehabt. Fahr ich in Urlaub oder in die Autowaschanlage? Brauche ich überhaupt ein schöneres Auto, oder tut"s auch eine schlechtere Brille?

Auf der Suche nach dem Unsinn des Lebens schlägt Ralf wilde Haken und streut wahnwitzige Pointen aus. Aber egal, wohin er uns mit seinen verrückten Geschichten und überraschenden Showeinlagen führt: Der Weg ist das Ziel, und das Ziel ist ein unvergesslicher Abend!

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Alte Bekannte

02 Feb

Alte Bekannte

"Alte Bekannte". Die Nachfolgeband der Wise Guys. Es geht weiter. Natürlich geht es weiter. Zwar hätte ich am liebsten noch zehn bis fünfzehn Jahre mit den "Wise Guys" weitergemacht, aber es kam anders. Und jetzt freue mich ...

Night Of The Dance

12 Feb

Night Of The D...

Die Broadway Dance Company & Dublin Dance Factory präsentieren Night of the Dance. Irish Dance Revolution Perfektion, Leidenschaft und pure Energie. Music by: Riverdance, Michael Jackson, Star Wars, Lord of the Dance, Fluch de...

Massachusetts

13 Mär

Massachusetts

Bee Gees Musical

The ITALIAN BEE GEES feat. Blue Weaver, Dennis Bryon und Vince Melouney. (Originalmusiker der BEE GEES). "Massachusetts" - das authentischste Musical-Tribute weltweit feiert die BEE GEES!. "Die besten Bee Gees seit den Bee Gees...


  • 13.03.2019
  • 20:00
Profiler Suzanne Grieger-Langer

13 Mär

Profiler Suzan...

Cool im Kreuzfeuer

Profiler Suzanne Grieger-Langer stellt ihr neues Buch vor: "Cool im Kreuzfeuer - Schlammschlachten, Cybermobbing und Rufmordkampagnen souverän überstehen". Doch dies ist keine Lesung - dies ist eine Live-Ermittlung!. Gänseha...

Bülent Ceylan

29 Mär

Bülent Ceylan

LASSMALACHE

LASSMALACHE. Lachen ist die beste Medizin und das, obwohl sich auch immer wieder Menschen krank lachen oder schief oder kaputt. Auf jeden Fall ist es schwer ansteckend! Es ist aber weniger die medizinische Seite des Lachens, di...


  • 29.03.2019
  • 20:00
Faisal Kawusi

07 Apr

Faisal Kawusi

Anarchie

FAISAL KAWUSI. "ANARCHIE". Live-Programm. Er ist und bleibt der sympathische Afghane von nebenan: Faisal Kawusi. Der 26- jährige Comedian startet im Februar 2019 mit seinem zweiten Soloprogramm "Anarchie" durch. Darin nimmt Fa...

Thunder From Down Under

19 Mai

Thunder From D...

Meet&Greet Package

Australiens heißester Export - Thunder From Down Under - kommen auf große Deutschland Tournee. Thunder From Down Under sind professionelle und niveauvolle Stripper der Extraklasse. Mit ihren stählernen Körpern und einer ver...


  • 19.05.2019
  • 17:30
Tutty Tran

06 Nov

Tutty Tran

Augen zu und durch

Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes Soloprogramm "Augen zu und durch"! . Dabei wird niemand verschont. Egal ob es seine ehemalige schwarze Arbeitskollegin ist, die übrigens der M...


  • 06.11.2019
  • 20:00