Diese Veranstaltung hat bereits am 21. Juni 2018 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Donnerstag
21. Juni 2018
Alle Termine
Beginn: 10:30 Uhr
Werbung

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Wunsiedel direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
DAS DSCHUNGELBUCH
Familienmusical nach Rudyard Kipling

Neufassung von Birgit Simmler und Paul Graham Brown
mit Livemusik

Indischer Dschungel. Dem Leitwolf Akela und seiner Frau Rakscha purzelt unversehens ein Menschenjunges vor die Pfoten. Als Mogli nehmen sie es in die Familie auf. Doch Schir Khan, der Tiger, fordert Mogli als Beute. Als das Rudel Schir Khan im großen Rat der Wölfe eine Absage erteilt, schwört der Tiger Rache. Mogli muss, will er überleben, nun von Balu, dem Bären, und Baghira, dem Panther, die Gesetze des Dschungels lernen. Zwischen anarchischen Affen, hypnotischen Schlangen und einem idiotischen Geier muss Mogli aber vor allem eines finden: sich selbst. Denn während der schützende Leitwolf altert, rückt Moglis Kampf mit dem Tiger näher und näher ..
Ein rasantes Musical mit peppigen Choreografien, mit Witz und mit Livemusik voller indischer Klänge und Rhythmen.
Rudyard Kiplings berühmte Erzählung findet über fantastische Tiermasken und -kostüme ihren Weg in die Herzen der großen und kleinen Kinder und verwandelt die Felsenbühne in einen gigantischen indischen Abenteuerspielplatz!

Regie und Choreografie: Simon Eichenberger
Musikalische Leitung: Paul Graham Brown

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights