Dienstag
30. Oktober 2018
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Deutsches Theater
Schwanthalerstraße 13
80336 München

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in München direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
LET IT BE
Das Original vom Londoner West End mit neuer Show zurück


Die Beatles sind die erfolgreichste Band aller Zeiten. Das aufwendige Beatles-Tribute LET IT BE macht die größten Hits der Fab Four absolut authentisch und originalgetreu erlebbar! In einer neuen überarbeiteten Show präsentiert das einzigartige Live-Erlebnis aus dem Londoner West End vierzig der großartigsten Songs und lässt die Fans an einem Reunion-Konzert teilhaben, nach dem sie sich schon immer gesehnt haben! Freuen Sie sich auf Klassiker wie "Yesterday", "Sgt. Pepper"s Lonely Hearts Club Band" und "Help!" und erleben Sie die Beatlemania hautnah mit LET IT BE live on stage.

Absolut authentisch
Täuschend echt und ohne technische Tricks präsentiert LET IT BE die Songs der Beatles. Mit präzisem Timing, bis ins Detail stimmigen Gesten und mitreißendem Sound nehmen die handverlesenen Musiker das Publikum mit auf eine verblüffende Zeitreise: von ihrem Auftritt in der Ed Sullivan Show in den wilden Sechzigern bis zu ihrem letzten Studio-Album Abbey Road. Im zweiten Teil geht die neue Show noch einen Schritt weiter und bringt das Reunion-Konzert auf die Bühne, von dem alle Fans schon immer geträumt haben. Hits wie "Imagine", "Live and Let Die" und "My Sweet Lord" werden zum ersten Mal in der einzigartigen Bandbesetzung präsentiert. Echte Sounds, detailgenaue Kostüme und historische Aufnahmen machen den Abend zu einer authentischen Begegnung mit dem wohl größten Musikphänomen des 20. Jahrhunderts.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Die Happy

16 Okt

Die Happy

Die Happy. 25th Anniversary Acoustic Tour 2018. Ulm, September1993, aus einem Probekeller schallen verzerrte Gitarren, wummernde Bässe und krachende Drums. Dazu singt eine junge Frau, die erst kurz davor aus Prag nach Deutschl...


  • 16.10.2018
  • 20:00
Potato Music Festival – Today's Country Music

20 Okt

Potato Music F...

Modern Country – Country...

Für alle Freunde der Live- und Countrymusic - Modern- & NewCountry, Country-Rock & Country-Pop. "Todays Country Music" mit Rebel Bunch (München), Laura van den Elzen & Mark Hoffmann (Niederlande) und Sil...


  • 20.10.2018
  • 18:30
animago AWARD & CONFERENCE

25 Okt

animago AWARD ...

Am 25./ 26. Oktober treffen sich die talentiertesten Köpfe der digitalen Medienproduktion auf der animago AWARD & CONFERENCE. Internationale & nationale Experten geben Einblicke in spannende Projekte & iher Arbeit.


  • 25.10.2018
  • 10:00
BEAT IT!

02 Nov

BEAT IT!

Das Musical über den King...

BEAT IT!. Das Musical über den King of Pop!. Die Legende lebt! Zum 60. Geburtstag von "King of Pop" Michael Jackson feiert das brandneue Musical "BEAT IT!" am 29. August 2018 Weltpremiere im Theater am Potsdamer Platz in Berli...


  • 02.11.2018
  • 20:00
Hobby- und Künstlermarkt Pullach

03 Nov

Hobby- und Kü...

Handmade with Love

Großer Hobby- und Künstlermarkt in Pullach mit über 70 Ausstellern. Lokale Hobbykünstler bieten mit viel Liebe und von Hand gefertigte Produkte. Auch die jüngsten Besucher dürfen sich auf die betreute Bastelecke freuen.


  • 03.11.2018
  • 10:00
Bibi & Tina

24 Feb

Bibi & Tina

Das Konzert

Bibi & Tina kommen in deine Stadt und sie bringen alle ihre Hits mit.

Falco

20 Apr

Falco

Das Musical

"FALCO - Das Musical" - 2019 erneut auf Tournee. Das erfolgreichste Musical über das innerlich zerrissene Musikgenie geht in die dritte Runde. "Unsterblich bin ich erst, wenn ich tot bin!" - Um diese düsteren, vorausahnenden ...


  • 20.04.2019
  • 20:00
Dr. Eckart von Hirschhausen

07 Mai

Dr. Eckart von...

Endlich

Endlich! - Das neue Programm. Nach Glück, Liebe und Wundern widmet sich der Doktor der Nation dem größten Thema unserer Zeit: der Zeit! Was macht die Zeit mit uns, was machen wir mit unserer Zeit. Warum tickt die berühmte b...


  • 07.05.2019
  • 20:00