Diese Veranstaltung hat bereits am 10. Oktober 2018 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

Der Mörder ist immer der Gärtner

inkl. 4-Gänge-Menü

Mittwoch
10. Oktober 2018
Alle Termine
Beginn: 18:00 Uhr
Werbung

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Strausberg direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Dunkle Gestalten und schwarzer Humor - eine kriminale Musikrevue, zusammengestellt von Wolfgang Rumpf & Wolfgang Seppelt.

Ob Gift, Schlinge, Pistole, Messer oder herabfallender Blumentopf - ein Mord muss sein! Nicht immer, aber immer öfter ist es der Gärtner! Aber welcher Gärtner?

Das Berliner Kriminal Theater sorgt während einer musikalischen Spurensuche durch das Krimi-Song-Repertoire für knisternde Spannung und musikalisch (ent-)spannende Unterhaltung.

Ob "Kriminal-Tango", "Ohne Krimi geht die Mimmi nie ins Bett", "Maskenball bei Scotland Yard"," Die Kleptomanin", "Herr Kommissar", "Und der Haifisch, der hat Zähne": überall gärtnernde Mörder und mordende Gärtner.

Mit Angelika Mann, Arne Lehmann, Alexander Wikarski
Regie: Wolfgang Rumpf
Musikalische Leitung / Klavier: Jörg Straßburger

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Wladimir Kaminer

03 Mai

Wladimir Kaminer

Die Kreuzfahrer

Wladimir Kaminer geht auf die Reise mit: "Wie eine unentschlossene Arche Noah schwebte unser Schiff atemlos durch die Nacht von einem Meer ins andere, alle hatten längst die Hoffnung aufgegeben, ein vernünftiges gottgesegnete...