Diese Veranstaltung hat bereits am 8. Dezember 2017 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Disko Unlimited mit Lovebirds

Freitag
8. Dezember 2017
Beginn: 22:30 Uhr
Einlass: 22:30 Uhr
Ende ca. 07:00 Uhr
EUR 8,00
Monkeys Hannover
Raschplatz 11G
30161 Hannover

Lovebirds ist das Soloprojekt des Hamburgers Sebastian Döring, unzählige Releases auf Freerange, Defected, Teardrop oder zuletzt auch der in Brooklyn angesiedelten, bei Nerds hoch-gehandelten Edit-Schmiede Razor n Tape.

Lovebirds ist das Soloprojekt des Hamburgers Sebastian Döring, der eine beachtliche Diskographie auf diversen internationalen Labels vorweisen kann, etwa dem House-Schwergewicht Freerange, Defected, dem eigenen Imprint Teardrop oder zuletzt auch der in Brooklyn angesiedelten, bei Nerds hoch-gehandelten Edit-Schmiede Razor n Tape.

Dort ist eben erst eine Doppel-7“ mit Remixen seines Soul-Schmuckstücks „Icarus“ erschienen.
Seine Produktion "Want You in My Soul" hatte mehr als 4000000 Views auf Youtube. Im April 2017 hat Lovebirds mit Mousse T. Prophets Hangover veröffentlicht.

Desweiteren hat er Remixe für Bob Sinclair, David Morales, Brandy gemacht. Lovebirds spielt jedes Wochenende weltweite Gigs von Moskau über Australien, Ibiza bis nach New York umso mehr freuen wir uns ihn erstmalig in Hannover präsentieren zu können.

Lovebirds wird uns mit einem Mix aus Funk, Soul, Disco und House den Abend versüßen.

Line-Up:

lovebirds
[ Defected / Kneedeep / Razor N Tape ]

Ferry Ulraa
[ Monkey's ]

DJ Daniel Ortega
[ Malanga Cafe Ibiza ]

Patrić
[ Disko Unlimited / Evil Hour ]

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 8,00 EUR
Event-Logo für Disko Unlimited mit Lovebirds am 08.12.2017 um 22:30 Uhr in Hannover

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}