Samstag
29. September 2018
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Briesen Ot Alt Madlitz direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Offen und sympathisch erzählt Wolfgang Lippert Geschichten aus seiner behüteten Kindheit in einem Musikerhaushalt, von seiner Arbeit als Bühnentechniker, seiner "Entdeckung" durch die Phudys, seinem Weg auf die Showbühnen, von den Erfolgen und das was ihm wichtig ist. Er spart auch nicht die Negativ-Ausschläge auf seiner Erfolgskurve aus: eine rasante Berg- und Talfahrt durch sein Leben.

Manche sagen: das Glückskind, manche: der Pechvogel. Und einer sagte mal: "Wenn man ihn vorne rausschmeißt, kommt er hinter wieder rein". Worauf Lippert erwiderte, so sei er garnicht. Ganz im Gegenteil. Wenn man ihn vorne rausschmeißt, komme er gleich vorne wieder rein.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Dr. Mark Benecke

28 Okt

Dr. Mark Benecke

Bakterien, Gerüche und Le...

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...


  • 28.10.2018
  • 19:00