Diese Veranstaltung hat bereits am 7. Dezember 2018 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Freitag
7. Dezember 2018
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
MHP Arena
Schwieberdinger Str. 30, Haupteingang: Pflugfelder Straße
71636 Ludwigsburg
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
"Männer sind faul, sagen die Frauen"
Mario Barth ab 2018 mit brandneuem Bühnenprogramm auf Tour


800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Jetzt kehrt der King of Comedy mit einem brandneuen Bühnenprogramm zurück: "Männer sind faul, sagen die Frauen". Die Tour startet am 08. März 2018 in Wetzlar. Über 60 Shows quer durch die größten Arenen Deutschlands stehen im ersten Jahr auf dem Programm. Und auch diesmal weiß der größte Paartherapeut der Galaxis wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten.

Mit seiner scharfsinnigen Beobachtungsgabe ist er zu der Erkenntnis gekommen: "Männer sind faul, sagen die Frauen". Das heißt natürlich noch lange nicht, dass das stimmt. Aber mal Hand aufs Herz! Jeder Mann kennt das: Wenn ein Freund anruft, machst Du eben mal den Keller fertig, da wird ein Fundament gegossen, die Fußbodenheizung ist ganz schnell gemacht, das Dach ist repariert und wenn er noch irgendwo ein Fenster haben will, dann baust Du auch das noch ein. Aber wehe Deine Liebste fragt zu Hause, ob Du ein Bild aufhängen kannst! Da kann es schon mal vorkommen, dass das Bild nach fünf Jahren, wenn Du ausziehst, immer noch hinter dem Schrank steht. Wobei man da als Mann sagen kann: "Ein Glück, dass ich das Bild nicht angebracht habe, sonst hätten wir jetzt ein Loch mehr in der Wand!"

Mario erzählt von Erlebnissen mit Handwerkern, die jeder kennt und wir erfahren, warum in seinem Badezimmer eine komplett neue Decke eingezogen wurde, obwohl er nur eine Lampe anbringen wollte. Wäre er doch lieber faul geblieben!

Mario Barth: "Männer sind faul, sagen die Frauen" - Neue Tour ab März 2018

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

kostenloses Weihnachtsmusical - when love was born

15 Dez

kostenloses We...

ICF Musical

Das Musical when love was born. Gemeinsam mit einer erstklassigen Liveband und über 30 Darsteller und Darstellerinnen präsentiert ICF Stuttgart das kostenlose Weihnachtsmusical - When love was born


  • 15.12.2018
  • 15:00
DM im Eiskunstlaufen 2019 KP

22 Dez

DM im Eiskunst...

Die Deutsche Eislauf-Union freut sich, dass nach den erfolgreichen Meisterschaften im Jahr 2014 die Titelkämpfe erneut in die Neckar-Metropole zurückkehren.. Neben den Wettbewerben der Meisterklassen im Einzellaufen, Paarlauf...


  • 22.12.2018
  • 14:00
APASSIONATA - Der magische Traum

27 Dez

APASSIONATA - ...

APASSIONATA. Die neue Pferdeshow APASSIONATA - DER MAGISCHE TRAUM. Jetzt in großen Arenen. Markenzeichen für herausragendes Entertainment. APASSIONATA, weltweit ein Markenzeichen für herausragendes Entertainment, will das Pu...

Bibi & Tina

07 Jan

Bibi & Tina

Das Konzert

Bibi & Tina kommen in deine Stadt und sie bringen alle ihre Hits mit.

STAR WARS in Concert

27 Jan

STAR WARS in C...

Das Imperium schlägt zurück

STAR WARS in Concert: Das Imperium schlägt zurück. Der Todesstern ist zerstört, Prinzessin Leia befreit - doch schon erwartet die Rebellenallianz um Luke Skywalker, R2-D2, C-3PO und Han Solo das nächste Abenteuer, denn: "Da...

Elvis

20 Feb

Elvis

Das Musical

Um den Tod von Elvis Aaron Presley ranken sich nach wie vor Legenden und Mythen, die den "King" bis heute unvergesslich machen. Offiziell ist Elvis am 16. August 1977 - vor mehr als 40 Jahren - auf seinem Anwesen "Graceland" in...

Shen Yun 2019

07 Mär

Shen Yun 2019

5000 Jahre Hochkultur wied...

Inspiration aus alter Zeit - für unsere moderne Welt.. Eine alte Legende besagt, dass einstmals Gottheiten vom Himmel stiegen, um den Menschen eine prachtvolle Kultur zu schenken. Erleben Sie bei Shen Yun, wie diese Legende zu...

The Analogues

29 Mär

The Analogues

Es war und ist für alle Fans der Fab Four gelinde gesagt eine Offenbarung: Ja, man kann die Alben der späten Beatles, die seinerzeit nur noch im Studio agierten, live aufführen. Und zwar, wie die niederländische Formation T...