Diese Veranstaltung hat bereits am 18. Januar 2018 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

Das VPT interpretiert

Die drei ??? und das Gespensterschloss

Donnerstag
18. Januar 2018
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Pier 2
Gröpelinger Fährweg
28237 Bremen
eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(
Werbung

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Ralf Schmitz

08 Mär

Ralf Schmitz

Schmitzenklasse

Ralf Schmitz - Komiker, Autor, Moderator, Schauspieler, Synchron- Sprecher und Musiker in Personalunion kommt mit seinem mittlerweile sechsten Live-Programm in Ihre Stadt. Das wird ein Fest!. Sein Bühnenprogramm bietet Improvi...

Musical Highlights

09 Mär

Musical Highli...

Die schönsten Songs in ei...

Die Schöne und das Biest

11 Apr

Die Schöne un...

Der mit Abstand romantischste Publikumsmagnet ist zurück! Das Märchen von dieser einen und wahrhaftigen Liebe, die alle Hindernisse überwindet, wird uns im Frühjahr 2018 wieder verzaubern und mitnehmen in die wunderbare Wel...


  • 11.04.2018
  • 20:00
Tex

27 Apr

Tex

Solo

"Dieses Konzept macht so Spaß - am liebsten würde ich überall spielen!". Dieses Konzept: Der Sänger und Moderator ist zwar ganz alleine unterwegs - ohne Mitmusiker, ohne Support - aber der Wechsel zwischen Klavier und Gitar...


  • 27.04.2018
  • 20:30
MC Bomber + Support

12 Mai

MC Bomber + Su...

Mista Meta

MC Bomber ab April auf Tour. MC Bomber veröffentlicht am 30.03. sein neues Album "Gebüsch" - ab April gehts damit auf Tour!. Obacht! Berlins Lieblings-Chaot MC Bomber hat lang genug im Busch gesessen und die Konkur-renz bei i...


  • 12.05.2018
  • 20:00
Dr. Mark Benecke

28 Jun

Dr. Mark Benecke

Serienmord

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Antikmarkt Bremen Roland-Center 2 Termine

02 Sep

Antikmarkt Bre...

marché d´antiquités, an...

Einer der ältesten Antikmärkte von Bremen, One of the oldest antique markets of Bremen.


  • 02.09.2018
  • 11:00
Bannkreis

16 Nov

Bannkreis

Bannkreis. Wir wissen, dass die Teilchen des Sauerstoffatoms in einer Dur-Tonleiter schwingen, dass die Halme einer Bergwiese "singen" - jeder Halm sein eigenes "Lied" und dass alle diese "Lieder" der Millionen von Halmen harmo...


  • 16.11.2018
  • 20:00