Max Raabe & Palast Orchester

Der perfekte Moment ... wird heut verpennt

Donnerstag
29. November 2018
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Philharmonie im Gasteig
Rosenheimerstr. 5 - 8
81667 München

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in München direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Der perfekte Moment..wird heut verpennt
Für das neue Album und die Tournee 2018 hat Max Raabe herausgefunden, wie man gute Lieder schreibt: man tut am besten nichts! Nur so kann Raum für den perfekten Moment entstehen, in dem die Muse küsst. "Ich bleib zu Haus und liege hier einfach nur so rum" singt sich so leicht - im Titelsong.

Aber die Realität sieht ganz anders aus.
Zwar hat Max Raabe Vergnügen daran, sich mit Popfachkräften auszutauschen, wenn man allerdings Annette Humpe, Christoph Israel, Peter Plate, Ulf Leo Sommer, Daniel Faust und Achim Hagemann unter einen Hut bringen will, dann kann es schon dauern bis der perfekte Moment gefunden, niedergeschrieben und eingesungen ist.

"Der perfekte Moment .. wird heut verpennt" ist auch der Titel des neuen Programms 2018 von Max Raabe & Palast Orchester. Mit Leichtigkeit verbindet sich die feine Ironie der Lieder aus den 20er und 30er Jahren mit dem schrägen Humor in "Raabe-Pop”-Liedern wie "Guten Tag, liebes Glück", "Ich bin dein Mann" und "Willst du bei mir bleiben". Oder dem rasanten "Fahrrad fahr`n”.

Herr Raabe hat sich zur Unterstützung dieser Tour seinen Namensvetter aus der Tierwelt zur Seite geholt. Auf den Plakaten sieht man wie Raabe, Max und Rabe, Rudi gemeinsam auf der Leitung sitzen: Der perfekte Moment!

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

animago AWARD & CONFERENCE

25 Okt

animago AWARD ...

Am 25./ 26. Oktober treffen sich die talentiertesten Köpfe der digitalen Medienproduktion auf der animago AWARD & CONFERENCE. Internationale & nationale Experten geben Einblicke in spannende Projekte & iher Arbeit.


  • 25.10.2018
  • 10:00
Hobby- und Künstlermarkt Pullach

03 Nov

Hobby- und Kü...

Handmade with Love

Großer Hobby- und Künstlermarkt in Pullach mit über 70 Ausstellern. Lokale Hobbykünstler bieten mit viel Liebe und von Hand gefertigte Produkte. Auch die jüngsten Besucher dürfen sich auf die betreute Bastelecke freuen.


  • 03.11.2018
  • 10:00
Kylie Minogue

13 Nov

Kylie Minogue

KYLIE KÜNDIGT "GOLDEN` EUROPATOUR AN. AUSGEWÄHLTE SHOWS IM NOVEMBER IN MÜNCHEN, FRANKFURT, BERLIN, KÖLN UND HAMBURG. Nach dem unglaublichen Erfolg ihrer intimen Clubshows im Frühjahr kündigte Kylie Minogue jetzt ihre "Kyl...

Ingmar Stadelmann

26 Jan

Ingmar Stadelmann

Fressefreiheit

INGMAR STADELMANN. Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest. In seinem neuen Programm "Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest" konfrontiert der vielfach preisgekrönte Stand-up-Comedian Ingmar Stadelmann sein Publikum mit einer...


  • 26.01.2019
  • 20:00
The Australian Pink Floyd Show

07 Mär

The Australian...

Die weltweit erfolgreichste Pink Floyd Tribute-Band kommt 2019 mit neuem Programm unter dem Motto "All That You Love" nach Deutschland zurück.. THE AUSTRALIAN PINK FLOYD SHOW, die weltweit bekannteste und erfolgreichste Pink F...

Mario Barth

11 Apr

Mario Barth

"Männer sind faul, sagen die Frauen". Mario Barth ab 2018 mit brandneuem Bühnenprogramm auf Tour. 800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Jetzt kehrt der King of Comedy mit einem brandneuen Bühnenprogr...


  • 11.04.2019
  • 20:00
Felix Lobrecht

25 Apr

Felix Lobrecht

Hype

HYPE. Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals "Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen." Deniz hat zwar auch mit brennender Fluppe im...


  • 25.04.2019
  • 20:00
Dr. Eckart von Hirschhausen

07 Mai

Dr. Eckart von...

Endlich

Endlich! - Das neue Programm. Nach Glück, Liebe und Wundern widmet sich der Doktor der Nation dem größten Thema unserer Zeit: der Zeit! Was macht die Zeit mit uns, was machen wir mit unserer Zeit. Warum tickt die berühmte b...


  • 07.05.2019
  • 20:00