Comedy Club Bremen

Bremen ist lustig!

Donnerstag
5. Juli 2018
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
FRITZ
Herdentorsteinweg 39
28195 Bremen
Werbung

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Bremen direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder.de übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
COMEDY CLUB BREMEN
BREMEN IST LUSTIG!

BREMEN IST LUSTIG! - Das behaupten Bremen Vier und die Macher des Comedy Clubs zumindest seit 2008 eisern!

Was als "Bierdeckel-Idee" begann, zählt nun Jahre später zu einer der erfolgreichsten Veranstaltungsreihen in Bremen. Der Bremer Club ist bei Zuschauern beliebt und gilt inzwischen bundesweit in der Comedy-Szene als wichtige Adresse. Etablierte Comedians aus Bremen, dem Umland, Deutschland und Europa reizen regelmäßig unsere Lachmuskeln.

2008 riefen Christopher Kotoucek, Jens Meinke und Timm Kulke, gemeinsam mit Radio Bremen Vier, den Comedy Club Bremen ins Leben - sie wollten nicht immer nach Hamburg, Köln oder Berlin fahren, um live gute Stand-Up-Comedy zu erleben. Aus einer kleinen Idee wurde ein großer Erfolg.

Im März 2008 fiel mit der "Comedy Nacht an der Schlachte" der Startschuss, seitdem lädt der Comedy Club Bremen monatlich drei Comedians aus ganz Deutschland ein, um die Bremer zum Lachen zu bringen. Zunächst noch in wechselnden Locations, fand der Comedy Club Bremen ab 2011 im FRITZ Theater sein zu Hause, ganz nach dem Motto "In Bremen geht man zum Lachen in den Keller".

Ein Moderator, drei Comedians und rund 350 Besucher verbringen einen lustigen Abend der Extraklasse!

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Antikmarkt Bremen Roland-Center 2 Termine

02 Sep

Antikmarkt Bre...

marché d´antiquités, an...

Einer der ältesten Antikmärkte von Bremen, One of the oldest antique markets of Bremen.


  • 02.09.2018
  • 11:00
Wingenfelder

20 Sep

Wingenfelder

Wingenfelder sind die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder. Köpfe der Band Fury In The Slaughterhouse. 2010 wurde ihr Bandprojekt "Wingenfelder" aus der Taufe gehoben - seitdem begeistern die beiden ihre Fans mit ihrem ganz e...


  • 20.09.2018
  • 20:00
Julia Engelmann: Poesiealbum

13 Okt

Julia Engelman...

Live 2018

Julia Engelmann. POESIEALBUM. Live 2018. Als Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin ist Julia Engelmann vielen ein Begriff, sie trifft den Nerv der Zeit, gilt als Stimme ihrer Generation und begeisterte bereits ein Millione...


  • 13.10.2018
  • 20:00
Kurt Krömer

21 Okt

Kurt Krömer

Kurt Krömer, die lebende Komikerlegende aus Neukölln, meldet sich mit einem neuen Programm zurück und bringt deutschlandweit die Theatersäle zum Toben: Wenn der pampige Publikumsliebling sein Bühnencharisma ausspielt, blei...


  • 21.10.2018
  • 20:00
Ingmar Stadelmann

11 Nov

Ingmar Stadelmann

Fressefreiheit

INGMAR STADELMANN. Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest. In seinem neuen Programm "Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest" konfrontiert der vielfach preisgekrönte Stand-up-Comedian Ingmar Stadelmann sein Publikum mit einer...


  • 11.11.2018
  • 19:30
Kevin Ray

15 Nov

Kevin Ray

Was bleibt schon einem Kevin in Deutschland, wenn nicht der Humor? Kevin Ray steht für eine junge Generation der Stand Up Comedy: cool, crazy und chaotisch. Mit einer riesigen Portion Selbstironie und schnellen Pointen bericht...


  • 15.11.2018
  • 20:00
Michael Mittermeier: Lucky Punch

14 Dez

Michael Mitter...

Die Todes-Wuchtl schlägt ...

LUCKY PUNCH, der [ˈlÊŒki: pÊŒnʧ] = englisch für glücklicher, alles entscheidender Treffer des hoffnungslos unterlegenen Kämpfers . Todes-Wuchtl, die [todÉ™s: ˈvÊŠxtl] = österreichisch für lustigste Pointe...


  • 14.12.2018
  • 20:00
Feuerwerk der Turnkunst

02 Jan

Feuerwerk der ...

Connected

Feuerwerk der Turnkunst: Bereits 2,5 Mio. begeisterte Fans!. Wir leben in einer Welt, in der Menschen mehr und mehr miteinander verbunden und vernetzt sind. Begleiten Sie uns auf einer Reise durch die Welt der unterschiedlichen...


  • 02.01.2019
  • 19:00